wohl eher hier richtig... Solex 35 PDSI einstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Feb 2007, 15:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steffen,Du meinst das gebogene Röhrchen oder? Das ist etwas locker... Also die ganze Beschleunigerpumpengeschichte werde ich heute abend doch mal durchtesten.Grüße Philipp
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von rekord75 am/um 28.02.07 12:53:58Du meinst das gebogene Röhrchen oder? Das ist etwas locker... Genau- das Teil muss fest sein. Um das Messingröhrchen ist ein kleiner Kranz im Gehäuse, der das Röhrchen einpresst und fixiert. Man kann vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher und einem kleinen Uhrmacherhämmerchen dort diesen Presssitz wieder herstellen, damit das Röhrchen wieder fest sitzt.Zur Einstellung:Das Röhrchen muss dann den Kraftstoff bei Betätigung genau in den Öffnungsspalt der darunter liegenden Drosselklappe einspritzen, natürlich auch genau zentral. Wenn es auf die Drosselklappe direkt spritzt, verschluckt sich der Motor.Gruß,SteffenBeitrag geändert:28.02.2007 16:49:20
-
- Registriert:Di 27. Feb 2007, 15:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, das erklärt ja noch ein paar ältere Probleme! Dann weiß ich ja, was ich erst mal zu tun habe. Scheint als währe da ein großes Danke fällig!Was meine ursprüngliche Frage angeht, die Einstellung von Drosselklappe und CO2 Schraube, da habe ich jetzt von einem Freund die Zündkerzen mit dem Fensterchen angeboten bekommen. Da kann man wohl sehr gut an der Verbrennungsfarbe die Gemischqualität erkennen. Klingt auch gut, glaub ich Na dann, fröhlich drauf los geschraubt!Also, soweit erst mal Danke Steffen und Chris, ich meld mich wenns Ergebnisse gibtGrüße Philipp