radlager für buckelford bj 48
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer kann mir einen hinweis geben wo ich radlager für meinen buckel taunus bj 48 für hinten rechts erhalte. vielen danke
versuche es mal bei Dietmar Bisseling http://www.bisseling.de.vu/ (Link z.Zt. anscheinend nicht aktiv)In Pesch 741812 ErkelenzTel: 02164-49814Bitte anrufen und lange klingeln lassen, Computer sind nicht so sein Ding ....Ansonsten Lagernummer aufschreiben und die entsprechenden Wälzlagerprofis abklappern.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Do 11. Mai 2006, 10:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Fragen Sie mal gallensteyn@qwanadoo.fr * Er hat eine Unmenge neue Lager deutscher und amerikanischer Herkunft original aus den 40er Jahren. Teilen Sie ihm Abmessungen und N° mit, vielleicht auch ein Bild, vielleicht hat er was.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein guter Tipp ist auch Wolfram Düster aus Krefeld (duester@alt-ford-freunde.de) Ich weiß nicht ob und wie oft er die E-Mails abfragt (abfragen lässt) - ist ein ganz anderer Jahrgang als unsereins aber wirklich nett (wenn man ihn zu nehmen weiß!).Bisseling hat leider kaum Teile für Ford vor Bj. '52 - ist aber ein Kenner der Dinge und kann mitunter auch schon außergewöhnliches besorgen - also auch ein Versuch wert.Lieben GrußBuckeltaunus
Herr Düster aus Krefeld hat aber auch Telefon, auf Anfrage per Mail teile ich gern seine Nummer mit.