Im Getriebe des 300er klötert es...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Definiere "uns"!Michael
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,danke, werde ich mal nachsehen ob ich was sehen kann..........Klötern... hmm, nicht in der allgeimen hochdeutschen Sprache üblich ? Kenne ich auch keine Übersetzung für. Scheppern ist auf jedenfall blecherner.Um das Geräusch des Klötern zu erzeugen nehme man eine Blechdose, lege eine Mutter o.ä. rein und drehe die Dose langsam um die Querachse. Schon hat man ein astreines Klötergeräusch. Poltern als Begriff wäre dumpfer.Und wenn man ne Boßelkugel ( Wieder was Norddeutsches ) ans Bein bekommt krackt es... Tom
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahja, danke für die Sprachkunde. Man lernt eben nie aus.Immerhin weiß ich jetzt, daß die Kuh Plung meines Ex-Sierras dann nicht geklötert hat Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Zoe:Wie denn, du weißt das nicht? Dabei hat euer Münchner Hühnerficker doch erst gestern wieder darauf bestanden, dass die Bayern die Intelligentesten sind.
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist dieses Sprachniveau bei Euch üblich so?Gruß,Tide
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,das Klötern ist einem richtigen Klappern im Leerlauf gewichen. Wenn eine Fahrstufe eingelegt ist, ist das Geräusch übrigens weg wie ganz zu Anfang als der Wagen gestern lief. Sehr merkwürdig aber es scheint eindeutig aus dem Wandlerbereich zu kommen.GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:Ist dieses Sprachniveau bei Euch üblich so?Gruß,TideEingentlich nicht - es sei denn, es geht um solche Schwachmaten aus München.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He he, also dieser Schwachmat ist mit Sicherheit nicht meiner.So, das mußte mal gesagt werden, jetzt wieder weiter on-topic.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.