Verzinkung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 2. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt die Frage zur Verzinkung.Wie ich schon sagte, bin ich nicht der Liebhaber von andauern wiederkehrenden Arbeiten; ich mache es einmal, dafür aber gründlich.So überlege ich mir auch (vor einer Neulackierung) das Fahrzeug so weit es überhaupt geht zu verzinken.Welche Möglichkeiten gibt es, was sind ihre Vor- bzw. Nachteile?Was kann mann selber machen?Wie muß das Material vorbereitet werden?Mit welchen Kosten muß man rechnen?Vielen Dank schon mal, dinan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verzinkung
Das hängt davon ab, was verzinkt werden soll.Einige Teile können Feuerverzinkt werden, andere nur galvanisch oder durch Spritzen.Üblicherweise geht das ganze nach Kilopreis. Die preise bekommst du in der Verzinkerei.
-
- Registriert:Sa 2. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verzinkung
Was kostet denn so das Kilo?Irgendwelche Anhaltspunkte?dinan
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verzinkung
Feuerverzinken liegt meines Wissens so bei 3,- € (ohne Gewähr). Den Rest kann ich dir nicht sagen.Ich lasse das immer unter der Hand machen.
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verzinkung
Hallo,guckst du hier: /images/Forum4/HTML/000825.html GrußJoachim