Motor ist fest

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mach I
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor ist fest

Beitrag von Mach I » Di 26. Nov 2002, 20:47

Hallo Gemeinde ,,vielen Dank für Eure Tipps . Mit Caramba" Rasant " und einer Einwirkzeit von 2 Tagen ist alles wieder im Lot.Nur ob ich die Zündkerzen jemals wieder reinbekomme ?????Die " Verletzungen beim rausdrehen sind noch nicht verheilt !!!DankeBernd

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motor ist fest

Beitrag von bob » Mi 27. Nov 2002, 20:40

Hi * Verletzungen an den Händen (Fahrer) nicht so schlimm.* Verletzungen am Kopf (Motor) viel bedenklicher!Gruss bob

Antworten