Motorlack

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 18. Sep 2002, 10:02

Danke Euch, ich werde versuchen den Lack zu bekommen.Mit freundlichen GrüßenChristoph

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorlack

Beitrag von Ulrich » Mi 18. Sep 2002, 11:28

Hi Christoph!Hab' gerade mal nachgeschaut, im M&F-Shop gibts den VHT-Lack für 7,90 €, hier ein Link zum M&F-Shop. (unter Sonstiges/Lacke, auf der erscheinenden Seite ganz unten).Habe aber keine Ahnung, was Porto/Verpackung kostet, die sind nur 15 km von meinem Arbeitsplatz, da fahr' ich hin, wenn ich was brauche...Aber die haben Filialen in Kiel, Köln, Essen, Berlin und Frankfurt/Main, vielleicht ist ja auch eine in Deiner Nähe.Gruß, Ulli

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorlack

Beitrag von bob » Mi 18. Sep 2002, 13:07

Ulrich

Motorlack

Beitrag von Ulrich » Do 19. Sep 2002, 11:19

Habe mal kurz gegooglet nach den Seiten des Herstellers PJH Brands und bin prompt fündig geworden.Hier also die Seiten des VHT-Herstellers.

Antworten