Motorlack
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Danke Euch, ich werde versuchen den Lack zu bekommen.Mit freundlichen GrüßenChristoph
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorlack
Hi Christoph!Hab' gerade mal nachgeschaut, im M&F-Shop gibts den VHT-Lack für 7,90 €, hier ein Link zum M&F-Shop. (unter Sonstiges/Lacke, auf der erscheinenden Seite ganz unten).Habe aber keine Ahnung, was Porto/Verpackung kostet, die sind nur 15 km von meinem Arbeitsplatz, da fahr' ich hin, wenn ich was brauche...Aber die haben Filialen in Kiel, Köln, Essen, Berlin und Frankfurt/Main, vielleicht ist ja auch eine in Deiner Nähe.Gruß, Ulli
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorlack
VHT-hochtemperatur-Lacke: http://www.speco.com.au/vht_hightemp.html
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorlack
Habe mal kurz gegooglet nach den Seiten des Herstellers PJH Brands und bin prompt fündig geworden.Hier also die Seiten des VHT-Herstellers.