So, jetz ist die Pumpe hin, neue?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe einen Peugeot 504 Coupe, der endlich nach einigen Tagen Arbeit auch gut lief und das auch bis zum Oktober tun sollte um dann in der werkstatt zu überwintern. Von anfang an gab es Probleme mit der Benzinpumpe, die nun Ihren geist aufgegeben hat. Habe schon mal im Forum darüber berichtet:/images/Forum4/HTML/000584.htmlNun bin ich echt mit meinem Latein am ende, obwohl ich dachte ich kenne die Tücken nun.Also im peugeot - Forum gibt es unter anderem die meinung, dass es nicht so einfach ist eine moderne Pumpe einzubauen, doch die alte original kostet bei Peugeot satte 450 €, die wissen also wo der Pfeffer wächst!!Also wo sitzen die Sprittzufuhrexperten???DankeH.R.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Kommt auf die Pumpe an und wie der Druck des Systems reguliert wird. Wenn es eine normale Förderpumpe (Kreisel- oder Membranpumpe) ist wird man bald etwas anderes verwenden können (wird sie aber auch in vielen Fällen reparieren können). Bei einer Exzenterpumpe (bei hohen Drücken) wirds schon kritischer.Eventuell bei einem markenunabhängigen Vergaser-/Einspritzspezialisten fragen.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ruf mal den Ralf Westbelt von www.loewentreffen.de an, der hat immer 'ne Idee . Tel. 0202-442496.Frank
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloProblem ist du brauchst eine Pumpe die ca 2,5L/min bei 1 bar fördert.Bekommst du bei Porsche ( Bosch zur Zeit um die 450 euro ) oder auch Mercedes.Bei Mercedes gabs die mal für 150 euro ist aber von der Bauform Mercedes spefifisch.Mann könnte zur Not auch eine L-jetronic/DME Pumpe nehemen und die Druckregelung etwas abändern.Passende Pumpen von Bosch oder Pierburg gibts für 200 euro aufwärts.Du brauchst aber die frühe Type mit 3 Anschlüssen und der Regelschraube unter der Plombe und dann bist du wieder bei 400 euro.Grüsse