Schrauber in Köln

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
penelopetulpe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauber in Köln

Beitrag von penelopetulpe » Fr 12. Jul 2002, 00:55

Die blutige anfängerin möchte gerne wissen, wer jemand in der nähe oder köln direkt kennt, der meinen opel rekord c über den tüv bringt.folgendes muß repariert werden:- kotflügel rechts neu- schweller schweißen- vergaserklappen tauschen (sehrwahrscheinlich)mit wieviel kosten kann/ muß ich rechnen?vielen dank für antworten im vorraus!

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schrauber in Köln

Beitrag von Mario » Fr 12. Jul 2002, 13:49

hallo penelopetulpe,ich fände es super wenn du dich zu deinem ursprungsthread wieder zu wort melden würdest, denn da hast du eigentlich (fast) die gleichen fragen gestellt, und die ein oder andere gegenfrage blieb bis dato unbeantwortet.hier zur erinnerung noch der link: /images/Forum2/HTML/002080.html viele grüße,mario

Antworten