Der Kapitän springt schlecht an
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen. Seit kurzer Zeit habe ich einen 63er Kapitän. Wenn er warm ist, springt er schlecht an (eigendlich fast gar nicht). Wenn er sich dann doch zum Anspringen überreden lässt, nimmt er relativ schlecht Gas an. Hat jemand von Euch einen Tipp?Gruß an Frank. Der Kapitän hat nun TÜV und H-Kennzeichen. Danke für den Verkauf.Grüße vom BodenseePeter[Diese Nachricht wurde von ZPSS am 20. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ZPSS,es liegt am Vergaser, er wird zu heiß bzw. das Gemisch verdampft bevor es in den Zylinder kommt. Mit einer korrekten bzw. fetteren Vergasereinstellung sollte es weg sein.Tschüß Uwe
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Vergaser ist zu heiß, das ist klar. Es kann aber auch ein fehlendes Hitzeschuldschil an den Vergaser sein. Weiß leider nicht, ob der Kapitän so was hat. Dafür solltest Du in das Werkstatthandbuch oder Ersatzteilkatalog schauen.Gruß willi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich meine er hat so ein Hitzeschutzschild. Tom
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank erstmal. Ich werde Morgen mal in den Motorraum schauen, ob mein Wissen um die Vergasereinstellung noch nicht ganz verblasst ist. Vor 15 Jahren bei meinem Rekord P2 hat das noch ganz gut geklappt, aber seitdem habe ich nur noch "moderne" Autos gefahren und kaum noch etwas selber gemacht. Aber ich glaube, mit der Zeit kommt auch die Übung wieder.In der Hoffnung auf einen gut gelaunten und nicht mehr ruckelnden Kapitän sage ich DankePeterPS.: Vielen Dank, er läuft jetzt schon viel besser[Diese Nachricht wurde von ZPSS am 23. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,habe mich sehr gefreut über die Nachricht vom neuen Tüv . Allzeit gute Fahrt !Viele Grüße, auch an Deine nette FamilieFrankWenn Du nochmals hieroben bist schau mal rein, würde mich freuen[Diese Nachricht wurde von Rainman am 24. Juni 2002 editiert.]