Lederpflege

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lederpflege

Beitrag von Guido944 » Fr 13. Sep 2002, 23:19

Ich kann die Lederfärbeprodukte von FGS empfehlen: www.fgs-enterprises.de Tschoe, Guido

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lederpflege

Beitrag von borgi » So 15. Sep 2002, 17:53

Hallo,ich kann dir nur das empfehlen, was mir ein alter Sattler empfohlen hat.NIVEA- Milch oder NIVEA- Balsam. Damit pflege ich die Ledersitze meines Oldie´s seit Jahren und habe beste Erfahrung damit gemacht. Es macht nicht nur die Haut geschmeidig sondern auch das Leder. Grußborgi

Tob

Lederpflege

Beitrag von Tob » Fr 25. Okt 2002, 19:08

Hallo,danke für Eure Tips. Ich habe mir jetzt doch die Pflegemilch vom Lederzentrum gekauft. Hab das Mittel zuerst an einer unauffälligen Stelle getestet und noch keine nachteiligen Veränderungen am Leder feststellen können.Gruß Tobias

Antworten