Nachrüstung 3-Punkt Sicherheitsgurt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte bei meinem Porsche 924 3-Punkt Sicherheitsgurte an den Rücksitzen nachrüsten. Hat jemand Erfahrung oder Bezugsquellen für mich ? Vielen Dank und Grüsse // Stefan
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloKein grosse Problem. Je nach Baujahr gibt es verschiedene Lösung.Aus einem US Forum hab ich die Bestellnummer: 477 875 787 Ist lang genug für Kindersitze wobei eh nur wenige Sitze passen und die Porsche Sitze wohl die besten fürs Geld sind ( Zitat von meinem Bruder ).Denke der Guido weiss da genaueres inzwischen Ansonsten gibts dort mehr zu dem Thema: http://www.porschefanboard.de/cgi-bin/u ... MIT=Los%21 Grüsse
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier bin ich schon, hat leider was länger gedauert.Ich habe an meinem 944 hinten 3-Punkt Gurte nachgerüstet.Für die obere Umlenkrolle ist ein Gewinde in der C-Säule vorhanden (auch bei meinem 79er 924).Für die Befestigung der Gurtaufroller im Kofferraum habe ich zwei Metallwinkel 10x10 cm auf die Kotflügel von innen schweißen lassen. Ich habe Fotos gemacht, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie ins Internet zu stellen.Ich gebe Bescheid, okay?
Tschoe, Guido

-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloAb Tankklappenmodell gibt es die Möglichkeit den Rollmechanismus ins Seitenteil einzubauen.Damit bleibt der Kofferraumboden unbeschnitten.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nicht Porschespezifisch, aber als Hersteller bzw. Vertreiber von Sicherheitsgurten sowie Anbaumaterial möchte ich folgende Firma nennen:Getag Handels- und Produktionsgesellschaft mbHWesloer Strasse 11223568 LübeckTel: (0451) - 6191310 - Fax: (0451) - 6191312 Email: getag@luebeck-mail.de
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Roland:Wie sollen denn die Aufroller am Seitenteil befestigt werden können? Das täte mich mal interessieren ...Tschoe, Guido
-
@Roland:Wie sollen denn die Aufroller am Seitenteil befestigt werden können? Das täte mich mal interessieren ...Tschoe, Guido
-
HalloKann man sich meist in S2 und 968 ansehen.Grüsse
-
Ach so, ja, die kenne ich. Aber das bekommste nicht eingebaut in die alten Modelle.Tschoe, Guido