Oldtimer-Garage in Berlin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Freunde des gepflegten Blechs Ich suche in Berlin eine Halle mit einem Werkstattplatz in der ich meine beiden Schmuckstücke unterstellen und warten kann.Habe Sie bisher in zwei Garagen untergebracht....Aber die erlauben halt einfach nur das Abstellen und nicht das kleine 1 x 1 des Schraubens......Wenn jemand jemanden kennt oder selber eine Halle, S-Bahn-Bogen o.ä. hat und gerne noch jemanden zum Fachsimpeln mit an Bord hätte würde ich mich freuen dabei zu sein....Geld gibt es natürlich auch 8-1 x 1303 Cabriolet (75)1 x Porsche 912 (65)DankeSAM1
-
- Registriert:Di 17. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi SAM, habe selbes Problem , komme aus südl Ecke Berlins Melde Dich doch mal 0172 393 16 37
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist bei Dir Süden MfGSAM1
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hauptstädter,Alles was unterhalb vom Ku'damm (liberale sind beim Hohenzollerndamm) ist, ist Südstaaten:-)Wenn im Bereich westliche Innenstadt oder angegliederte Bezirke noch ein Mitmieter gebraucht würde, würde ich auch noch gerne mitmachen.GrußElmar[Diese Nachricht wurde von P2 am 22. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde gerne mitmachen! wohne in chrl.burg/wilmersdorfkomme mit fiat spider und 911ergrusscarloni
-
Also ich kenne einen S-Bahn Bogen der in der nähe des Bundeskanzleramts angeboten wird - das wäre ja für alle quasi die MITTE ....SAM1
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SAM1 und die anderen Hauptstädter,vielleicht sollten wir mal die Anforderungen und Fahrzeuganzahl konkretisieren.Sicherlich ist auch interessant, was der S-Bahnbogen so kosten soll. Die Größe sollte ja jedem so ungefähr bekannt sein. Und wie jeder den denn Nutzen will, z.B. Schraubergemeinschaft oder nur Stellplatzgemeinschaft usw.Entweder wir konferieren über E-mail oder, da ja in Berlin immer ein zentraler Platz zu finden ist, treffen sich die Interessenten mal zu einem Kaffee oder einem Getränk nach Wahl.Was haltet ihr von meinem Vorschlag?GrußElmar
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute,sprecht doch mal Rolf an oder guckt oder http://www.die-oldtimer-garage.de/ nach. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen.Gruss B.VW T14 Bj 73
-
Hallo (Karmann) Benno Danke für Deine Info....Wie weit draussen (von der Goldelse aus gesehen) ist die Anlage denn ?Klingt ja an sich interessant.... Mit vielen luftgekühlten GrüssenSAM1
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Sam,da musst Du Dich schon selbst drum kümmern, ich bin aus München und war seit 1987 nicht mehr in Berlin (Schande ja ja..).Sorry für nicht mehr Info, aber guck halt mal auf die Seite, da gibt´s auch nen Kontakt.Gruss B.