Probleme mit der Einstellung.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 3. Apr 2001, 00:17

Hallo Trabanti, daran wird es nicht liegen, das ist nur die Zündzeit Verstellung. Du kannst die Dose umgehen in dem Du die Zündung etwas früher stellst. Grundsätzlich gilt: In "früh Stellen" (nur etwas), losfahren und bei einer geringen Geschwindigkeit einen höheren Gang einlegen und Vollgas geben. Der Motor darf nur 3-4 mal klingeln, dann muß es aufhören.Bis Bald Christoph

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 3. Apr 2001, 10:42

Trabanti, die Zündung steht nicht richtig.Die Zündkerzen sauber machen und dann sofort ein Stück fahren.(macht er das wieder, steht die Zündung nicht richtig)Bis dannChristoph

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Di 3. Apr 2001, 11:37

Hallo GordiniDer Wolga hat doch auch Unterdruck oder, bei meinen ist am Verteiler die Dose da aber vom und zum Vergaser kein Schlauch, beim Vergaser sieht man nicht wo er hin gehen sollte.Könnte Das auch sein?Aber erstmal Dank für deine beantwortung.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable