Graf Berghe von Trips- Gedächtnisfahrt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2010, 13:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielleicht ist irgendjemand zufällig in der Nähe von Kerpen am Sonntag 15.08?www.oldtimer-info.deDas Schloss Loersfeld mit Oldtimer und Clubpark lohnt sich aufjedenfall.GrüßeRene
-
- Registriert:Di 3. Aug 2010, 13:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der Link hat nicht funktioniert"www.oldtimer-info.de"
-
schon wieder nicht ich meine den Graf-Berghe-von-Trips GedächtnisfahrtGrüßeRene
http://www.trips-fahrt.de/Du kannst erst ab zehn Postings Links einstellen. Daher solltest Du sofort sechs mal hintereinander eine kleine Antwort einstellen. ZB in die erste Anwort: "1", in die zweite dann: "2" usw. Sobald Du die Zehn voll hast, darfst Du Links setzen.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
zweifellos eine der besten Oldie Veranstaltungen im Raum Köln und auch für Besucher wirklich lohnendleider kann ich mich nicht Zweiteilen, deshalb bin ich diesmal nicht mit dabei
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Paar Infos und Bilder aus 2006 und 2008: http://bit.ly/a7o9dAWirklich sehr nett, klein und überschaubar...Hauptsache KEIN Regen. Leider 2010 wieder zeitgleich mit dem OGP.