Klassikwelt Bodensee
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Apr 2009, 11:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen,ich habe per Zufall von der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen gelesen. Hat von Euch schon jemand diese Messe besucht und kann mir ein kurzes Feedback geben?Vielen Dank
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassikwelt Bodensee
Schau doch mal hier:http://www.oldtimer-info.de/...sikwelt_bodensee_2008
Klassikwelt Bodensee
Wir waren da und fahren auch dieses Mal wieder hin. Es ist eine wirklich schöne Veranstaltung mit tollen Events und erstaunlich zivilen Preisen.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassikwelt Bodensee
hi zusammenHui, mein erster Beitrag...Vorstellung meinerseits folgt noch..War letztes Jahr da, sehr schöner Anlass mit sehr vielfältigen Fahrzeugen, inkl. kleiner Rundkurs zum rumdröhnen...Weitläufiges Areal mit nur wenigen Teilehändlern, aber etliche Oldiehändler der gehobenen Klasse, viele seltene Fahrzeuge und grosser, tlw. gedeckter Parkplatz für Besucher mit Oldie, Clubs die sich vorstellen, Themenstände... Letztes Jahr war sogar ein abgesperrter Korso durch FN, ca. 16:00- bis 19:00, welcher zum Vergnügen der Zuschauer teilweise ziemlich herzhaft durchfahren wurde...Meiner Meinung nach eine gelungene Veranstaltung!Gruss, JB
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassikwelt Bodensee
Hey,der Korso ist wieder.Ca. 18 / 19 Uhr am Samstag.Werde auch mit fahren.Grüße Volvo-boy
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassikwelt Bodensee
und hier ist der Beweiss das Volvoboy mitgefahren ist.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassikwelt Bodensee
war wirklich super...sowohl die Messe als auch die Veranstaltungen um die Messe wie der Stadtkurs.hier gibts Bilderhttp://www.flickr.com/photos...157618635434775/show/GrußMichi
Klassikwelt Bodensee
Meine italienischen Nachbarn waren auch ganz angetan, insb. von der Mitfahrmöglichkeit in den Amphibien-Fahrzeugen.Die Veranstaltunmg muß ich mir wohl für nächstes Jahr mal auf die Liste setzen, 1000 Miglia wird ja auch langsam langweilig...