RetroClassics 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Frank,wie schon per PM mitgeteilt (da ich keine Antwort erhalten habe, weiss ich nicht, ob Du sie erhalten hast), kann ich dieses Wochenende leider arbeitsbedingt nicht nach Stuttgart fahren. Ich würde daher meine gewonnenen Karten gerne an jemanden abgeben, der sie auch nutzen kann. Wäre ja schade, wenn sie verfallen.Gruß,Thomas
RetroClassics 2009
Hallo Thomas,ein edler Zug! Die Karten sind am Info Point Eingang Ost auf deinen Namen hinterlegt, du müßtest also demjenigen, der sie bekommen soll, eine kurze mail schicken, aus der hervorgeht, daß er/sie als dein Ersatzmann auftritt.Frank
RetroClassics 2009
Frank,alles klar. Ich frage derzeit in meinem Bekanntenkreis herum, ob jemand hingeht und die beiden Freikarten nutzen kann. Alternativ können sich Interessenten ja bei mir per PM melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Hallo, Bilder von unserem Stand findet ihr hier: http://peugeot-vorkrieg.oldt...ssages.afp?xid=976431Gruß Michael
-
- Registriert:So 23. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Warst du eigentlich auf dem DEUVET-Standund andere von OI auchBert
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassics 2009
Hallo miteinander,wen interessiert, wie der IKM-Stand ausgesehen hat, schaut hier reinViele GrüßeMario