Gibt es auch seriöse Transportunternehmen???

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Smooth Operator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Smooth Operator » Mo 26. Jan 2009, 11:08

Hallo Zusammen,kennt jemand eigentlich ein seriöses Unternehmen das Fahrzeugüberführungen anbietet?? Ich habe am 12 Dezember in Berlin ein Auto gekauft und hatte die Zusicherung "Das Auto steht in 5 Tagen bei Ihnen vor der Tür." Nachdem sich bis zum 12. Januar (zur Erinnerung 1 Monat) nichts getan hatte und zwar immer wieder mit Entschuldigungen wie "Sie wissen ja Weihnachten, Sie wissen ja der Jahreswechsel, Sie wissen ja die Kältewelle" habe ich den Auftrag storniert und GCT (Ihr kompetenter Ansprechpartner weltweit??...aha) mit dem Transport beauftragt.Das Auto ist am 19. bei mir hieß es da. Dann hat es plötzlich mit dem LKW nicht geklappt, ein Fahrer wurde krank und nun soll der LKW der bei mir in die Gegend fährt angeblich verunfallt sein. Zum Glück ohne mein Auto auf der Ladefläche....mal abgesehen, daß ich diesen Mumpitz sowieso nicht glaube. Heute sollte mal wieder Liefertermin sein (7 Tage Verspätung) und auf meinen Anruf hin ist es jetzt ein "Wir versuchen es bis Mittwoch" geworden. Wenn das jetzt was wird dann wären wir bei insgesamt 47 Tagen Lieferzeit. Abgeholt wurde das Auto mittlerweile sogar schon und steht jetzt wahrscheinlich fröhlich vor sich hinrostend auf irgend einem Parkplatz am A... der Welt. Aber angeblich ist liefern lassen ja leichter und billiger, als selbst holen. Mag beides stimmen, schneller ist es offensichtlich nicht.Wie ist es bei Euch....hat auch jemand mal gute Erfahrungen gemacht??Gruß, Mattes

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Mo 26. Jan 2009, 13:04

Hi,ich hatte, entgegen meinen Gewohnheiten einen Troll Roller nach "weit weg" verkauft weil mir der Verkäufer zusicherte, das er zügig abgeholt werden sollte.Das Ding stand mir im Weg und musste weg.1. Wollte um 07.00 Uhr kommen und ich habe bis 10.00 Uhr gewartet, dann musste ich zum Dienst.2. Kam mit 5 Stunden Verspätung, (ich hatte frei) und nahm den Roller dann nicht mit, weil zwei Kartons Teile dabei waren.3. Kam auch wieder mit einigen Stunden Verspätung, lud sich den Krempel nach einigem hin und her aber dann auf.Alles zusammen hat statt 3 Tage 4 Wochen gedauert.Mein Auto oder ein etwas höherwertiges Krad würde ich selbst transportieren.GrußWilly

Robby_Ross
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Robby_Ross » Mo 26. Jan 2009, 20:50

Ich habe bisher mit ILOXX ganz gute Erfahrungen gemacht, in der Regel war das Auto mit Voranmeldung innerhalb 4 bis 7 Tagen geholt bzw. gebracht.Schäden sind nicht aufgetreten.Schöne Grüße,Robby

Jetta-Driver

Beitrag von Jetta-Driver » Sa 31. Jan 2009, 21:20

Zitat:Original erstellt von Smooth Operator am/um 26.01.09 10:08:25Wenn das jetztwas wird dann wären wir bei insgesamt 47 Tagen Lieferzeit.Hallo,ist das Fahrzeug mittlerweile da?Ich habe gestern einen kleinen Traktor ersteigert (ca. 1,5t), der von Widdern (Nähe Heilbronn) nach Oberursel müsste (ca. 190km). Sind auch noch lose Teile dabei. Wer transportiert so was

carlocoin

Beitrag von carlocoin » Do 19. Feb 2009, 00:26

Hallo,Ich habe vor ca. einem Jahr einen LKW der Marke FBW in der Schweiz gekauft.Der Transport ca 500km wurde von der Firma Fehrenkötter super ausgeführt.Diese Leute sammeln auch altes Zeug und sind wirklich top.MFGCarlo

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 19. Feb 2009, 10:03

Magst Du mal ein Bild von Deinem FBW einstellen?Ich hätte mir vor einiger Zeit auch fast einen ex-Armee FBW Frontlenker beim "Phillip aus dem Hanfbachtal" gekauft:http://website.webcenter.lyc...hanfbachtal20056.html(Bild zeigt mich kurz vor der Probefahrt)Aber offensichlich gibt es keine Möglichkeit den Wagen auf 80 km/h Spitze umzubauen, was für mich dann das KO-Kriterium war.Ansonsten war das ein herrliches Fahrzeug!

Antworten