Martini Legends Barcelona 13/14. Oktober

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » So 7. Okt 2007, 11:18

Ola,Wer reist eigentlich zum Montjuic Revival im Stil von Goodwood?Leider habe ich keine passende Webseite gefunden, das mir vorliegende, spanische Programm mit Starterliste liest sich aber sehr aufregend.Neben den Formel 1 Boldiden der 60/70er Jahre fahren auch Bugatti Typ 35/37, Pegaso Spyder, Formel 2, GT Prototypen (inkl. dem ex. Scuderia Montjuic GT40 und dem D.Piper 275LM)Dazu kommen Fahrzeuge, die man außerhalb der iberischen Halbinsel kaum zu sehen bekommt: Sélex F-1800 SEAT, Hispakart F-IVEin Sonderlauf befasst sich mit den von Martini gesponserten Werksteams: Tecno E371 und PA123/3, Lacia 037, Lotus 80 und auch die aktuellen Formel 1 Renner aus Maranello dürfen mit Marc Gene ein paar Runden drehen.Oldies bis Bj. 75 parken kostenlos auf einem eigens reservierten Parkplatz.Also: Wer kommt mit? Von Köln sind das mit meinem Oldie 12h strammer Ritt....muchas saludas,ventilo

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Martini Legends Barcelona 13/14. Oktober

Beitrag von citroeni » So 7. Okt 2007, 20:25

mein Oldie ist außer Betrieb gesetzt...liest sich aber äußerst interessant und scheint reizvoll!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable