Unterschlupf

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterschlupf

Beitrag von Bart » Fr 3. Aug 2001, 00:26

Hallo Leute. Genau das ist passiert, vor was es jedem Oldtimer Besitzer das kalte Grauen den Rücken heruntertreibt. Ich bin jetzt nach Bergheim umgezogen (ich bitte auf Witze zu verzichten....) und bin nun auf der verzweifelten Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für meine beiden Oldis (TR6/Volvo Amazon)Wenn einer von Euch im Umkreis von 10 KM´n eine möglichkeit weiß, dann bitte bitte melden. Einfach mal alles anbieten (Scheune, Schuppen, Garage....)auch wenn es nur für einen wäre. Denn der TR muß im Winter wieder in die Garage, klar wegen der Steuer!Danke Euch schon mal!!

Christoph Schupp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterschlupf

Beitrag von Christoph Schupp » Fr 3. Aug 2001, 18:31

Hallo, da es mehrere Bergheim in unserem Lande gibt, teile bitte mit in welchem Du jetzt Deine Zelte aufgeschlagen hast.

Antworten