oldtimer-info auf der Bremen Classic Motorshow

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 8. Jan 2007, 15:19

Moin!Bremen ist schon allein wegen der Stadt und der schönen Umgebung eine Reise wert! Ich jedenfalls fühle mich jedesmal pudelwohl, wenn es mich in Deutschlands Norden führt. Insbesondere das Friesische lässt mir jedes Mal das Herz aufgehen.Wäre es nicht so weit von hier (rund 500 km), dann käme ich bestimmt auch nach Bremen.Mit nordischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Mo 8. Jan 2007, 17:05

also ich denke ich werd gleich mal beim Gewinnspiel mitmachen und schauen ob ich Glück hab.gab ja eigentlich nur positive Meinungen über Bremen daher gehe ich mal davon aus, dass es sich durchaus lohnt da hoch zu fahren.vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft oder so.Chriseins noch, unser heiligster Szene-insider der alles weis und jeden kennt und eigentlich doch keine Ahnung hat gehört nicht zu den Mitgliedern dieses Forums die meine Meinung über etwas beeinflussen können! ich denke ihr wisst wer gemeint ist...

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 11. Jan 2007, 14:17

Hi Leute,ich werde auch wieder nach Bremen fahren. Es ist ja bei mir fast vor der Haustier und als Beginn der Saison für mich zu verstehen. Es gibt da schon eine ganze Reihe toller Autos zu sehen wenngleich es mit der Techno Classica auch nicht vergleichbar ist. Wenn es draußen ungemütlich ist, kann man schön im warmen altes Blech und Teile ansehen, Bekannte treffen etc.Was mich aber wundert ist, daß die großen Oldtimerhändler der Messe fern bleiben wie Thiesen, Mirbach, Axel Schütte, Kienle usw. Die haben wohl mit der TC und den Meilenwerken genug zu tun, was ?Ich überlege noch ( sofern noch Platz ist ) ein Auto zum Verkauf anzubieten aber das kann ich zeitlich eigentlich gar nicht machen... GrüßeTom

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 15. Jan 2007, 12:57

Ich hoffe, ihr verzeiht... Von mir aus sind es 880km... Das lass ich mal lieber

goggo

Beitrag von goggo » Di 16. Jan 2007, 08:27

Vielleicht fährt ja jemand vom Süden hoch und Ihr teilt euch die kosten?Helmut

hallo-stege

Beitrag von hallo-stege » Mi 17. Jan 2007, 23:43

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 16.01.07 07:27:38Vielleicht fährt ja jemand vom Süden hoch und Ihr teilt euch die kosten?Oh, Helmut, ich dachte immer, man müsste, um nach Bremen zu kommen, in den Süden runter fahren !Gruss von Frank aus dem wirklichen Norden und eventuell bis zum angesprochenen Samstag. Hab schon eine Mitfahrgelegenheit gen Süden - nach Bremen.

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Do 18. Jan 2007, 10:29

Erinnert mich an meine Bundeswehrzeit in Schleswig, wo alle aus dem Ruhrgebiet "aus dem Süden" kamen - was wir natürlich heftig abgestritten haben.

goggo

Beitrag von goggo » Do 18. Jan 2007, 10:35

Zitat:Original erstellt von hallo-stege am/um 17.01.07 22:43:24[quote]Original erstellt von goggo am/um 16.01.07 07:27:38Vielleicht fährt ja jemand vom Süden hoch und Ihr teilt euch die kosten?Oh, Helmut, ich dachte immer, man müsste, um nach Bremen zu kommen, in den Süden runter fahren !Gruss von Frank aus dem wirklichen Norden und eventuell bis zum angesprochenen Samstag. Hab schon eine Mitfahrgelegenheit gen Süden - nach Bremen.[/quote]Das Du ja sooo weit oben bist...

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Jan 2007, 14:37

Hi Leute,habe eben gesehen, daß der private Fahrzeugmarkt diesmal im Parkhaus ist. Max. Einfahrtshöhe 2 Meter. Ja, wie doof ist das denn ? Dazu noch ungeheizt. *bibber* Allerdings billig mit EUR 45,-. FÜr heiße Getränke ist gesorgt. Ist das Ding auch noch auf zu den Seiten ? Ich glaube ja. Das kann ja schön zugig werden.GrüßeTom

GP700

Beitrag von GP700 » Do 18. Jan 2007, 18:07

Hallo allerseits,Franks Vorschlag war Samstag 12.00 Uhr, bisher hat aber nach Studium der Beiträge niemand darauf reagiert sondern völlig am Thema vorbei "diskutiert". Also, ich werde mich um 12.00 mal am Stand einfinden, vielleicht sieht man sich.Ob es sich "lohnt" kann man ja dann später entscheiden.Ach ja, Bahnfahrt kostet mich €22,50 Düren - Bremen per IC. Keine Parkplatzsuche, (fast) keine Unfallgefahr, kein Verschleiß, kein Stau...Nicht im www nach Fahrkartenpreisen suchen, sondern einfach mal zum nächsten Hauptbahnhof spazieren und den freundlichen Schalterbeamten fragen, der findet die günstigsten Angebote.Herzliche Grüße aus der Eifel, René

Antworten