Forumstreffen in Schwaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt wird's aber langsam komisch. Ich habe heute in meinem Eröffnungsbeitrag die ganze Geschichte nochmals eingestellt und jetzt fehlt sie wieder. Ich habe, nachdem ich jetzt wirklich einige Male versucht habe meinen Text einzustellen, keine Lust mehr das nachzuholen. Zumindest so lange nicht, bis entweder der Fehler oder der Saboteur gefunden ist.Viele Grüße,MarioP.S.: Nur kurz zum Inhalt des fehlenden Beitrages:Ich veranstalte in der Daimlerstrasse 20 in 73054 Eislingen in 2007 wieder ein Forumstreffen. Bitte meldet Euch hier im Thread an. Terminvorschläge sind erbeten, da ich dies gerne mit Euch abstimme möchte. Mehr Infos gibt es dann, wenn es sich wieder lohnt, ellenlange Beiträge zu verfassen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön, wir kommen wieder mit dem Topolino!
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 08.12.2006 12:08:09Jetzt wird's aber langsam komisch. Ich habe heute in meinem Eröffnungsbeitrag die ganze Geschichte nochmals eingestellt und jetzt fehlt sie wieder. Ich habe, nachdem ich jetzt wirklich einige Male versucht habe meinen Text einzustellen, keine Lust mehr das nachzuholen. Zumindest so lange nicht, bis entweder der Fehler oder der Saboteur gefunden ist....Hallo Mario,ging mir beim Thema "Rostbekämfung mit Phosphorsäure" in "An der Werkbank" ähnlich , wollte darauf antworten und das wurde nicht genommen, hatte es an verschiedenen Tagen mehrfach versucht.Zum eigentlichen:Vielen Dank vorab, wenn Du Dir wieder die Mühe machtst.Ich komme gerne, September ist sicher gut, dann gibt es noch etwas vor Breuningerland 2007 im Oktober. Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:09.12.06 14:01:04
-
Nachdem alle Inhalte meiner Beiträge nach deren Erstellung verschwinden, habe ich einen neuen Thread eröffnet in der Hoffnung, daß es da besser klappt.Viele Grüße,Mario