O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 01.06.07 09:59:42werden in Tschechien Schaustellerfahrzeuge mit einem "V" versehen?Biittteee einsteigen und Karten löööösen!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hat denn eigentlich keiner so umfangreiche Bilderserien gemacht wie sonst üblich?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 01.06.07 16:26:00Hat denn eigentlich keiner so umfangreiche Bilderserien gemacht wie sonst üblich?Da fehlen noch einige: Gerrit, Dagmar, Maik, Bernd, Frank, Jürgen.....
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo,ich habe mich, wie einige evtl. mitbekommen haben, nicht in Fotografierlaune befunden.GrussBernd
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
... war wohl Otto,der (die) Letzte...!?
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Der Exzentriker mit dem Spiti wirkte besonders gut mit seiner höchst seltsamen Frau und dem rattenartigen Hund.....Was die wohl die ganze Zeit vor ihrem offenen Kofferraum gemacht haben? Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
jetzt will ich den Luden-Spitfire aber auch mal sehen, hat jemand ein Bild davon ?wem gehörte eigentlich die geile zweifarbige Corvette ?aber keinem aus dem Milieu, oder ?
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
und wer ist dieser junge Mann hier, der mit sicherlich fachkundigen Beiträgen höchst intressiert am Tischgespräch teilnimmt ?
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von daggi5 am/um 01.06.07 22:09:17wem gehörte eigentlich die geile zweifarbige Corvette ?aber keinem aus dem Milieu, oder ?Die '58er Corvette gehört schon jemandem aus dem Milieu - nämlich dem Forums-Milieu! Genau gesagt gehört sie Uli - alias "Vette58". Wer hätte das gedacht .... Mit Fotos kann ich dieses Jahr leider auch nicht dienen, denn ich befand mich ja gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Und Bilder von Toiletten-Innentüren oder Papierrollen sind nicht ganz so spannend .OTTO 2008 findet natürlich wieder statt (Bob's Unkenrufen zum Trotz) und zwar wieder an Pfingsten. Nach meinem Kalender müsste das 10.-11.Mai 2008 sein.Mit planendem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo erstmal,Woni und Uli: eure Lose hatte ich von Gitti übernommen und die haben genauso viel gewonnen wie meine eigenen, leider nichts.Ihr habt Gerrit wohl die falschen Losnummern genannt .Zum Rest, man macht sich da irgendwie über Besucher lustig, kann auch Spass machen, aber was mögen wohl die Besucher über die Teilnehmer des Forum denken, wenn die mit kurzen oder langen Hosen im Liegestuhl räkelnd Insiderwitze machen, wenn Rene mit Revoluzzerkappe rumläuft, oder Bierflaschen neben den Stühlen stehen, wenn sie Insiderdiskussionen mithören, wenn Teilnehmer mit Kaffeekannen nebst Tassen beschäftigt sind oder auch einfach nur Kopfschmerztabletten suchen .Schonmal versucht von dieser Seite aus das Geschehen zu betrachten? Ach ja, Jörg, entgegen Deiner Feststellung habe ich keine Kopfschmerztabletten gebraucht .Egal wie es auch sei, es ist immer wieder eine Wiederholung wert, oder?Ich fahre(auch die "andere" Seite)freundlich grüssender ka