O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da wir erst am Sonnntag kommen können:Ist da noch was los oder reisen alle schon wieder ab?Übernachtet noch jemand von Sonntag auf Montag? Können wir das dann noch, notfalls mit Zelt?GrußMichael, der keine Lust hat, soweit zu fahren, um festzustellen, daß ab So. Mittag Aufbruchstimmung herrscht
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Michael,letztes Jahr waren noch reichlich Leute bis Montag auf dem Platz und ich wüsste nicht warum es dieses Jahr anders sein sollte und der Sonntagabend war noch recht gesellig.Wenn ich mich recht erinnere ist die "Rest" Kolonne erst gegen 14 oder 15 Uhr Richtung Heimat aufgebrochen, nachdem noch die Zelte abgebaut waren und der Platz gereinigt wurde, Abschlussschwätzchen und nach Hause ging es.Ich fahre(erst Montags)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
jo, kann mich auch erinnern, dass wir die letzten waren und gefahren sind als alles wieder so aussah wie als wir gekommen waren.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Beruhigende Nachrichten. Will bei OTTO ja nicht nur meinen Sprit verfahren GrußMichael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Wir bleiben diesmal auch bis Montag. Gruss, Olli
- Sierra
O.T.T.O 2007
Wegen eventueller Mißverständlichkeit:Auf "meinen" muß eine Betonung liegen, da die ursprüngliche OTTO-Idee ja auf dem gegenseiten Fahren und Fahrenlassen beruht. GrußMichael, der dank Volvo hofft, nicht wieder das halbe OTTO mit dreckigen Fingern und Schraubenschlüssel darin rumlaufen zu müssen.
O.T.T.O 2007
Nachdem wir im vergangenen Jahr als "Versucherle", wie's der Schwabe sagt, nur für einen Tag bei OTTO waren, wollen wir diesmal Samstag und Sonntag vor Ort sein. Unser Ro80 wird bis dahin allerdings wahrscheinlich nicht fit sein Vielleicht klappt es aber bis Pfingsten noch mit etwas anderem, unerprobtem...Gruß,Thomas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 01.05.07 12:47:05Wir bleiben diesmal auch bis Montag. Gruss, OlliIch auch, wenn's klappt. Ich werde aber vermutlich erst wieder Samstag einhufen.
- Sierra
O.T.T.O 2007
Mit dem Mazda? *schnellwegduck*
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Mit einer Planierraupe - zur Alteimerbeseitigung. Irgendwie muss ja Platz für die Oldtimer gemacht werden.