Bilder vom Röhr-Klassikertreffen in Ober-Ramstadt am 13.08.2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 17:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine neue Galerie mit 34 Aufnahmen vom Röhr-Klassikertreffen auf dem ehmaligen Werksgelände in Ober-Ramstadt (quasi vor meiner Haustüre) gibt es auf meiner privaten Fotohomepagedie3raafs.deViel Spaß damit wünschtThomas
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 17:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:14.08.2006 17:55:11
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aaahh ..... endlich habe ich ein Bild von mir in voller Fahrt Schöne Bilder, Thomas, und Danke für das Eröffnen dieses Threads. Das gibt mir die Möglichkeit, auch noch 3 Bilder nachzuschieben.War ein klasse Oldtimertreffen, wie eigentlich immer, wenn die Ober-Ramstädter was organisieren.Witzig nur, dass du die Hauptdarsteller, nämlich die beiden Röhr 8 Zylinder, nicht geknipst hast. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von denen auch kein einziges Foto geschossen habe. Ich hatte einige erfolglose Versuche unternommen, es standen immer gut ein Dutzend Leute um die Autos herum, und später habe ich es dann vergessen.Hier 2 Bilder vom ehemaligen Röhr-Werk und das 3. Bild mein Beitrag zum Thema "einfach schön ..." Gruß Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schön, ein Foto vom Austin seven in "voller" Fahrt und hier der Beitrag vom HR3:http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 2&jmpage=1