OTTO, wer kommt von wann bis wann?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Samstag bis Sonntag spätnachmittag ist geplant, weil wir am Montag noch zum Familientreff nach Ostheim v.d. Rhön müssen. Kann allerdings auch Montag Morgen werden, wenns Sonntagabend zünftig wird.Chris
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,sieht doch nach einem zünftigen Sonntagabend aus, oder?Ich fahre(mal sehen wer noch bleibt)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
spielt da die Musi noch?
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Komme Sa frühnachmittig, fahre So nachmittag.Wenn es dieselbe Musi ist wie letztes Jahr, dann ist es mehr als ausreichend zünftig...Martin
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,zur Zeit hoffe ich das sich die Wetterlage bessert.Im Lokalradio haben sie angekündigt es solle besser werden.....stimmt irgendwie, Sturm haben wir nicht mehr, die 10° sind gut verteilt und es sind nur noch Sintflutartige Regenfälle.Ich fahre(wo ist mein Taucheranzug?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei uns ist schon wieder die Hölle los, aber dieses Jahr will ich unbedingt zu OTTO.Im Moment sieht es allerdings so aus, dass ich wahrscheinlich nur Sonntag kommen werde, ggf. bis Montag.Die Heckflosse ist Startbereit, bei gutem Wetter greifen wir vielleicht zum Mototrrad...Grüsse und soKarsten
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
um die "ludenschleuder" und youngtimerdiskussion nicht verstummen zu lassen werd ich mein wägelchen - schönes wetter vorausgesetzt - auch den größten teil des wochenendes auf der wiese parken es wird sich bestimmt der eine oder andere wagemutige besucher finden den ich nach der rundfahrt leichenblass auf dem platz wieder abliefern kann
Unsere Zeitplanung steht noch nicht ganz fest, aber so wie's ausschaut werden wir entweder am Samstag oder Sonntag für einen Tag hinrotieren.Gibts irgendwo Details für die Anfahrt die ich übersehen habe (muss eh mal wieder zum Augenarzt...will's also nicht ausschliessen )Gruss,Thomas
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde Freitag Abend nach der Schule direkt losfahren und den Heimweg natürlich erst am Montag antreten Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Pantera-88 am/um 26.05.2006 21:52:18es wird sich bestimmt der eine oder andere wagemutige besucher finden den ich nach der rundfahrt leichenblass auf dem platz wieder abliefern kann Hallo Pantera dann hast Du meine Gitti noch nicht kennengelernt, sie ist süchtig nach Speed und sagt gerade, das sie sich freut bei Dir mit zufahren.GrussBernd