OPEL-Werksbesichtigung zu OTTO-2006
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, mein vorletzter hat's bei mir nur 3 Monate geschafft, da wurde Anfang letzten Jahres dann wegen gravierender, unzumutbarer Mängel, die auch trotz mehrfacher Nachbesserung nicht abgestellt werden konnten, vom Werk der Vertrag "gewandelt". Der hatte ca. 2/3 seiner recht kurzen Zeit den Monteuren beim freundlichen Opel-Händler die ersten grauen Haare beschert. Die anderen (davor) waren, bis auf einen Vectra-B 2.0 DTI im Jahre 1999, qualitativ recht gut gewesen. Von dem "Ausrutscher" hatte ich mich deswegen auch sehr schnell wieder verabschiedet.Und bei ca. 50.000 km pro Jahr muss(te) auch hin und wieder mal was neues her. MfG, Michael
Aus gegebenem Anlaß:Es sind noch einige Plätze für die Werksbesichtigung frei!Wer mit will, bitte unbedingt noch rechtzeitig bei mir melden!Mit organisatorischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Zitat: Original erstellt von P2Welt am/um 18.04.2006 22:26:00 ... an mir auch nicht: immerhin 7 Neufahrzeuge innerhalb der letzten 10 Jahre (das jetzige war nahezu umsonst als Ergebnis einer sog. "Vertragswandlung").das kommt mir so vor, wie eine ehemalige Arbeitskollegin (überzeugte FIAT-Fahrerin). Sie betonte immer, wie gut und zuverlässig die Autos wären, aber nach nicht mal zwei Jahren hatte sie wieder einen neuen. Im dritten Jahr wäre er wahrscheinlich auseinandergefallen GrußFrank
Hallo OTTOmanen,eine gute Nachricht für unseren OPEL-Besuch:Steffen ist es gelungen, eine Einfahrtgenehmigung für das Werksgelände für unsere oldies zu bekommen! Dort sollen dann übrigens auch noch ein paar Fotos gefertigt werden ....Allerdings braucht der Werksschutz vorher eine Liste mit den Kfz-Kennzeichen, damit wirklich nur die Fahrzeuge unserer OTTO-Besuchergruppe auf das Gelände fahren.Also:Bitte sendet mir noch eine kurze Mail mit Namen, Fahrzeugtyp und Kennzeichen, damit ich die Liste so bald wie möglich einreichen kann!Wer noch nicht sicher ist, ob er mitfahren kann oder will, sollte mir vorsichtshalber trotzdem die Daten senden. Lieber habe ich ein Fahrzeug zu viel, als zu wenig auf der Liste!Eine genaue Anfahrtbeschreibung stellt Steffen noch hier ein. Die "normale" Anfahrt zu "OPEL-Live" ist für uns nämlich nicht die richtige!Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,um wieviel fahren die los, die schon vorher in Oberseelbach sind? So ca. 16.15 Uhr, oder (wenn die Fahrzeit ca. 30 min. ist)?Gespannte GrüßeFrank
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sooo... hier nun eine kurze Anfahrtsbeschreibung für alle, die mit dem Auto (bzw. Oldtimer) am Freitag zur OTTO-Opel-Werksbesichtigung kommen:Der Treffpunkt für alle ist das TOR 60 an der Mainzer Strasse in Rüsselsheim. Das Werk ist sehr groß, bitte deshalb NUR an dieses Tor kommen !!! Treffpunkt wäre so spätestens gegen 16:50 Uhr dort.Die Anfahrt dazu ist wohl recht gut auf dem Bild zu sehen- das Tor habe ich eingekreist.Ich werde dann dort mit einem Wagen stehen und ihr könnt dann einfahren- Voraussetzung ist dabei natürlich, ihr habt Gerrit (Tripower) vorher Eure Kennzeichen durchgegeben. Der Werksschutz wird da keine Ausnahme machen, wer nicht auf der Liste steht, hat leider Pech gehabt und muß draußen parken !Wir fahren dann durchs Werk direkt zum Opel Forum am Opel Hauptportal am Bahnhof Rüsselsheim. Treffpunkt dort ist dann 17 Uhr im Forum. Die angemeldeten Ottomanen und Ottomaninnen können also gerne auch direkt dort hinkommen.Bei eventuellen Fragen hat Gerrit auch meine Handynummer und kann mich dann auch immer erreichen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steffen,wenn ich nun kurzfristig noch einen Bekannten mitbringe, darf er dann auch Opel-Besuch teilnehmen ?Ich komme in jedem Falle vorher zur OTTO-Wiese ! Ich will ja schließlich standesgemäß dahin chauffiert werden Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 31.05.2006 17:05:01Hallo Steffen,wenn ich nun kurzfristig noch einen Bekannten mitbringe, darf er dann auch Opel-Besuch teilnehmen ?Wenn es wirklich nur einer (oder zwei) sind, ist das schon ok...Es sollten aber dann nicht statt 30 auf einmal 40+ dort stehen.... Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat sich eh erledigt Ich komme alleine.Viele Grüße,Mario
-
Hallo Leute,bin jetzt in Dreieich auf Besuch und werde dann direkt nach Rüsselsheim kommen.Viele Grüße,Mario