Rhein-Main-Stammtisch 2.Versuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:Einspruch Dannoso,Bei unserem monatlichen Stammtisch findest Du alle von Dir genannten Gruppen um einen Tisch versammelt....ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de Hallo ventilo,klar gib es auch genug positive Gegenbeispiele, z.B. wie von Dir genannt! Ich wollte ja nur eher den (häufigeren) typischen Fall aufzeigen, der nun mal leider nun mal meiner Meinung nach so ist.Grüsse
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Ich persönlich finde es gerade spannend, mit Leuten zu sprechen, die mal ganz andere Autos und Vorlieben haben. Genau so sehe ich das auch!Ich finde es spannend, auch mal was von den Feinheiten, Problemchen und Spezialitäten der anderen Marken zu hören. Sein eigenes Auto kennt man doch meistens inzwischen gut genug - da sind die "anderen" doch direkt spannend.Am kommenden Donnerstag bin ich wieder in der Vieweide (Vette-Stammtisch), da werde ich mal beim Wirt sondieren, was noch für regelmäßige Termine frei sind.Mit optimistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Eigentlich ist das aber doch traurig- und nicht gerade ein Ruhmesblatt für die einzelnen Markenfraktionen. Wie soll man denn das verstehen ? Ich finde das sich die Gespräche am Alt-Opel Stammtisch Main-Kinzig absolut nicht im Kreise drehen. Es ist natürlich traurig, wenn man nur von Opel Ahnung hat, aber bei mir ist es eben so und ich werde es auch nicht ändern. Zitat:Mir geht es eher so, dass ich von den ganzen Opel-Oldieleuten manchmal eher genervt bin, weil die Themen sichoft doch im Kreis drehen... [/B]Interessant. Na dann hoffe ich doch, daß Du bei der Werksführung ( wenn Du sie denn machst ) im Oktober bei der Jahreshauptversammlung nicht zu sehr genervt sein wirst.Kopfschüttelnde GrüßeOriginal-Commo
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Original-Commo: Wie soll man denn das verstehen ? Ich finde das sich die Gespräche am Alt-Opel Stammtisch Main-Kinzig absolut nicht im Kreise drehen. Es ist natürlich traurig, wenn man nur von Opel Ahnung hat, aber bei mir ist es eben so und ich werde es auch nicht ändern.Meine Antwort bezog sich auf Dannosos Posting. Ich meine nur, das es doch eigentlich vielen Leuten auch gut tun würde, wenn sie mal über den Tellerrand schauen. Sicherlich ist auch bei mir Opel das Hauptthema- dennoch ist es halt nicht mein Stil, zu sagen, dass dahinter halt gar nichts mehr kommen darf. Auch bei Problemen (und Lösungen) hat es mir schon durchaus geholfen, wenn man zumindest ein wenig auch von der Technik anderer Fahrzeuge Ahnung hat und sieht, wenn dort vielleicht auch ähnliche Probleme anders gelöst werden.Wenn es Dir genügt, ists ja in Ordnung- ich habe ja nur von mir gesprochen ! Zitat:Original erstellt von Original-Commo: Interessant. Na dann hoffe ich doch, daß Du bei der Werksführung ( wenn Du sie denn machst ) im Oktober bei der Jahreshauptversammlung nicht zu sehr genervt sein wirst.Tsetse....ich habe nichts gegen die Opel-Clubs und bin auch MAL gerne nur mit reinen Opel-Freaks zusammen. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich bei der Hauptversammlung auch nicht genervt sein werde. Ich brauche es aber eben nicht jede Woche/Monat- meine Erfahrungen mit Markenclubs (darunter nicht nur Opel !) sind nun mal scheinbar andere, als Du sie wohl gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch dazu- Du solltest mir aber auch meinen Blickwinkel gönnen...Gruß (nicht kopfschüttelnd),Steffen