Anfrage aus der Oldie-Diaspora
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
12 Uhr ?? Auf keinen Fall ! Da ist in ganz Bayern Mittag und auch ich muß mich dem Ritual beugen. Schwiegermutter wäre mehr als erbost darüber, wenn ich nicht zum Schweinsbrat´n mit Knödeln und Blaukraut anwesend wäre. Geht´s auch eher gegen Nachmittag ?Viele Grüße,Mario
Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Ok, wäre 12:00 machbar ?Hallo,ja okay, auf Mario müssen wir halt ein wenig warten .GrußFRANK
-
Tingeltangelbob
Schweinsbraten mit Knödeln und Blaukraut ist allerdings ein Argument..(lechz)Dann kommt Mario eben nach. Ich werde mit Frank und Co. vor Ort schon mal den Meringer Schweinsbraten testen.Bis dahin,Chris
Hallo Leute,ich werde versuchen um 13 Uhr von Esting wegzukommen. Wenn der Routenplaner es richtig gerechnet hat, müßte ich nach 40 Minuten in Mering sein.Viele Grüße,Mario
Und wenn in Mering noch ein Oldtimer mit FDB-Kennzeichen aufkreuzen sollte, dann fotografiert ihn bitte und stellt ihn hier rein, ja?
Hallo, Zitat:Original erstellt von arondeman:Und wenn in Mering noch ein Oldtimer mit FDB-Kennzeichen aufkreuzen sollte, dann fotografiert ihn bitte und stellt ihn hier rein, ja? welche Beziehung hast Du zu FDB??GrußFRANK
-
Tingeltangelbob
Bei strömendem Regen eher nicht, aber wenn es ab und zu nieselt und trockene Phasen hat, werde ich rüberrutschen. Klingel doch mal durch, bevor du losfährst.Grüße,Chris
Hallo Leute,was ist, wenn es regnet ?Viele Grüße,Mario
-
Rusty
Ach Mann ich würd so gern. Stecke aber gerade voll im einem Umzug.Vielleicht ist ja schlechtes Wetter dann ärgert's mich nicht so.Peter
-
Matra-Roman
Also ich komme auch, es sei denn es regnet durchgängig. Ich werde dann auch am Sonntag nach Mering schauen gegen Mittag...GrußRoman