Internationales Oldtimer-Meeting Baden-Baden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Wochenende 16./17.7.2005 findet in Baden - Baden das 29. Internationale Meeting statt.Wie ich vom Veranstalter, Herrn Jean Marc Culas, erfahren habe, sind aktuell 319 Fahrzeuge gemeldet und somit noch einige wenige Plätze frei. Nennungsunterlagen können unter 07223/801290 angefordert werden. Wir werden mit 7 Vorkriegs und weiteren 6 Nachkriegspeugeot teilnehmen. Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich wollte nochmals auf die Veranstaltung am nächsten Wochenende hinweisen. Wir - "Amicale-Peugeot-Deutschland" und "Deutsches Peugeot Vorkriegs Register" - sind voraussichtlich am Oos-Ufer gegenüber dem Steigenberger "Europäischer Hof" zu finden. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere uns besuchen würde. Gummibärchen und Luftballons gibts gratis. Michael
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael !Schade, dass ich an diesem Wochenende keine Zeit habe, ich wäre gerne mal wieder nach Baden-Baden gekommen.Die Veranstaltung dort hat mir immer sehr gut gefallen.Wo sieht man schon mehrere Bugattis durch einen Park röhren !GrußTommy
-
Hallo, das Treffen ist nun auch schon wieder vorbei. Es war dieses Mal einfach schön, insbesonders der Samstagabend mit Jazzkonzert, Modenschau und Lichterfest war bei angenehmsten Temperaturen fantastisch. Es waren etwa 350 Autos da, alles aufzuzählen ist mir nicht möglich - daher beschränke ich mich auf den Bericht zu den Peugeots aus der Amicale Deutschland bzw. dem Vorkriegsregister. Wir sind mit insgesamt 8 Fahrzeugen (5 Vorkrieg, 3 Nachkrieg) angetreten. Eins war dabei, an dem ChryslerTommy seine Freude gehabt hätte, da er sicher noch kein Foto davon hat: Ein 1925er Peugeot 172 R Roadster mit Weinsberg-Karosserie, die die Werkskarossen der 301 Aerodynamics etwa 10 Jahre vorwegnimmt. Ursprünglich gab es zwei davon, jetzt ist der Überlebende nach 10 Jahren Restaurierung mit 750 ccm und 10 PS wieder auf dr Straße. Alle 5 Vorkriegspeugeot (172 R Coupe, 172 R Roadster Weinberg, 402, 402 Darl'Mat und 202 Camionette) wurden für den Korso von 80 Fahrzeugen ausgewählt und erhielten in ihren Klassen erste bzw. zweite Preise. Die drei Nachkriegler (203 C, 402 Cabrio und 404 Limousine) erhielten Ehrenpreise. Also für uns bzw. Peugeot ein rundherum erfolgreiches Wochenende. Gruß Michael