OTTO, heute in 14 Tagen.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario und Frank,wann seid Ihr denn etwa auf der A5, wäre 10.30h am Karlsruher Dreieck zu spät?Mehr als 80kmh möchte ich meiner Daisy auch nicht zumuten.GrüßeChris
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,nein, 10.30 Uhr wäre nicht zu spät. Da ich ja bereits an der Anschlußstelle Kirchheim/Teck auf die A8 fahre, können wr uns auch an der Raststätte Denkendorf direkt an der A8 treffen. Das ist die nächste Raststätte nach Kirchheim/Teck.Was meinst Du ?Du kannst mir aber auch Deine Telefonnummer mailen, damit wir uns exakter abstimmen können. Gilt natürlich auch für Frank.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geritzt.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Hallo Mario und Frank,wann seid Ihr denn etwa auf der A5, wäre 10.30h am Karlsruher Dreieck zu spät?Mehr als 80kmh möchte ich meiner Daisy auch nicht zumuten.GrüßeChrisich mail euch noch meine Telefonnummer, aber 10.30 Uhr am Karlsruher Dreieck ist für mich etwas früh, da zeitig Aufstehen nicht so mein Ding ist, aber ich kann Euch ja unterwegs anfunken. Irgendwo hole ich Euch schon ein, da ich ja über 80 fahre .GrußFRANK
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich denke, Du kannst doch bestimmt mal eine Ausnahme machen und statt um 10 halt schon um 7 aufstehen und gegen 8 losfahren, oder ? Dann wärst Du gegen 9.30 in Denkendorf. Wäre das machbar ? Allerdings ist mir gestern nach dem Besuch eines Oldtimertreffens auf der Heimfahrt bei einem Stop im Standgas der Motor abgestorben und wollte einfach nicht mehr anspringen. Ich hoffe, das ist nix Größeres, da ich sonst nicht mit Gespann anreisen könnte Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Lösung für Dein evtl. Problem: Ich komme mit der Flosse bei Dir vorbei und wir nehmen dann Deinen Wohnwagen an den Haken. Dafür würde ich auch früher aufstehen. Dann brauchst Du gar nicht selber fahren. Wäre sicher auch ganz lustig, oder?? Und CDs können wir über den orig. Radio jetzt auch anhören.GrußFRANK
-
Hallo Frank,eine faszinierende Idee !Ich habe zwar noch einiges an Teilen für René zu transportieren, aber das geht in einen Mercedes-Benz-Kofferraum locker rein Wird Zeit, daß Du mir Deine Telefonnummer mailst Viele Grüße,Mario
-
Hallo, Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Frank,eine faszinierende Idee !Ich habe zwar noch einiges an Teilen für René zu transportieren, aber das geht in einen Mercedes-Benz-Kofferraum locker rein Wird Zeit, daß Du mir Deine Telefonnummer mailst Viele Grüße,MarioMail ist raus, aber Teile für einen Kommunisten kommen nicht in meinen Kofferraum!!! GrußFRANK
-
Zitat:Original erstellt von fliermann:... Teile für einen Kommunisten kommen nicht in meinen Kofferraum!!! Viele Grüße,Mario
-
Frage vom Stift:ist dort Zelten möglich?Sonst muss ich gleich mal die Pensionen durchklingeln..Grazie,Chris