Oldtimer & Cabrio Urlaub, ganz ohne Etikette, einfach losfahren.....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do 31. Mär 2005, 17:00

Hat sich am Anfang auch für mich angehört wie eine Veranstaltung nach dem Motto:Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben Ich find die sache mit dem Bäuerchen machen süß *g*Wünsch euch auch viel spaß bei der sache.Gruß FerdiPS: @Tripower: hast du nun noch interesse an den sachen die ich über den 1800er Volvo habe? Schreib mir bitte eine E-Mail, will das Zeug loswerden!

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Do 31. Mär 2005, 17:25

Hi MarkAhh, dann gibt es den Rambler also doch noch, womit sich meine Frage aus "Dies und Das" zum gleichen Thema erledigt hat.GrüßeTom

Mark1972

Beitrag von Mark1972 » Do 31. Mär 2005, 17:54

Hey Thomas..klar gibts uns (mich) auch noch. Asendorf ??? ja, kann gut sein. Wir haben die letzten Jahre so viele Events mitgemacht, dass wir uns in diesem Jahr gesagt haben....mal etwas weniger Rallyes fahren nund einfach mal nen netten Urlaub mit Gleichgesinnten anstreben ;-)Wäre doch auch was für Dich, allerdings besser nicht mit dem 1912er Caddy (haste den noch ?) Wie gehts sonst bei Euch ?Nee...den Rambler hab ich noch. Konnte mich nicht davon trennen. Ist mittlerweile mehrfach Rallyeerprobt und hat sich nach kompletter technischer Überarbeitung besten geschlagen. Abgesehen davon, ist er immer ein Liebling der Veranstalter und Hingucker.Meine Garage ist auch wieder ein bisschen voller geworden Lass ma wieder was hören.---------------------------------------Hi MarkAhh, dann gibt es den Rambler also doch noch, womit sich meine Frage aus "Dies und Das" zum gleichen Thema erledigt hat.GrüßeTom[/QUOTE]

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 31. Mär 2005, 20:10

Hi Mark,Mail haste ja bekommen.Hmm, also meine Urlaube verbringe ich wenn möglich immer in USA, das ist einfach meine zweite Heimat geworden. Bei den Benzinpreisen in Europa macht so eine Reise ja auch kaum noch Spaß. Ich gehe es auch gerne etwas ruhiger an, also "Party" etc. ist nicht so mein Ding. Bin da wohl etwas gemütlich geworden, im Beruf habe ich genug Action...GrüßeTom

Mark1972

Beitrag von Mark1972 » Do 31. Mär 2005, 21:53

Hey Tom,klar mail ist angekommen ;-) das Du deinen Urlaub was ruhiger verlebst ist mir "fast" klar gewesen aber schön, dass was wir uns hier Forum wieder getroffen haben. Freut mich riesig !!! Bleiben in Kontakt.Alles Gute und LG an deine Deern.......see youMarkMail haste ja bekommen.Hmm, also meine Urlaube verbringe ich wenn möglich immer in USA, das ist einfach meine zweite Heimat geworden. Bei den Benzinpreisen in Europa macht so eine Reise ja auch kaum noch Spaß. Ich gehe es auch gerne etwas ruhiger an, also "Party" etc. ist nicht so mein Ding. Bin da wohl etwas gemütlich geworden, im Beruf habe ich genug Action...GrüßeTom[/B][/QUOTE]

Antworten