Webcam auf der Mototechnika
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wir installieren auf unserem Messestand am kommenden Wochenende auf der Mototechnika in Augsburg eine Webcam, die Bilder in regelmäßigen Abständen in unser Forum www.matra-forum.de hochlädt.Besucht uns doch einmal auf der Messe oder in unserem Forum
GrußRoman

-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt sind wir online... http://www.matraforum.de/webcam/cam_1.jpg GrußRoman
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FrankDanke für Deinen Beitrag. Somit war meine Entscheidung doch richtig, dem Markt, nach meiner letztjährigen Premieren-Erfahrung, fernzubleiben.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roman,ehrlich gesagt, der Markt war schwach wie jedes Jahr und wäre ich nicht im Oldtimer gekommen, hätte es mir gestunken 10€ dafür zu gelöhnt zu haben.GrußFRANK
-
Hmm...Also ich muß sagen daß ich dazu gar nichts sagen kann, denn an unserem Stand war dieses Jahr so viel los, daß ich gar nicht dazu kam eine Runde zu drehen.Aus unserer Sicht war es eine gute Ausstellung.GrußRoman
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guckt mal .. das habe ich gesehen bei einer Webcam ... Super ... ich wollte schon immer mal den A*rsch von so nem Typen sehen *grinz*
-
Ich werd`s ihm ausrichten
Aber so ist das halt bei einer Webcam...Ich weiß nicht ob ich mich durchsetzen kann, wenn ich für das nächste Jahr ein Drehbuch vorschlagen werde
GrußRoman

-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und der andere hat so viel Streß, daß er auf seinen Fingernägeln rumkauen muß... [Diese Nachricht wurde von fliermann am 23. Januar 2005 editiert.]