Wer kommt nach Neuruppin?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß, es ist recht kurzfristig, aber an diesem Wochenende ist wieder der legendäre Neuruppiner Teilemarkt.Schwerpunkt sind wohl, wie immer, DDR- Fahrzeuge mit sehr großem Zweiradanteil.Dennoch findet man erfahrungsgemäß auch recht viele Vorkriegsteile.FKS750 und ich sind auf jeden Fall da. Wer noch?beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich fahr auch hin... man findet den einen oder anderen Brocken
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So,hier mal eine kleine Nachlese:Der Markt war wieder riesig. Abgesehen von dem üblichen Schrott waren auch diesmal diverse sehr interessante Vorkriegssachen dabei. In einer Ecke erspähte ich sogar einen Uralt-BMW- Boxer für Quereinbau(!!)Die Preise waren durchwachsen. Konnte man viele Teilepreise akzeptieren bzw. auf ein vernünftiges Maß herunterhandeln, war ich über die Werkzeugpreise der Polen erschrocken. Vor ein, zwei Jahren ließen sich dort noch Schnäppchen machen. Jetzt liegt das Preisniveau teilweise über den üblichen Ladenpreisen.Gekauft habe ich nur einen Lötkoffer. Immerhin konnte ich aber interessante Kontakte knüpfen. So hat ein Pole ein schönes Sortiment DKW- NZ- Teilenachfertigungen angeboten, auf das ich bestimmt nochmal zurückgreifen werdeHier noch ein par Eindrücke:polnisches R 75- Gespann, im Wesentlichen aus Nachfertigungsteilen bestehend, man beachte die Nürburgring- Bereifung : Was für Fetischisten? : Speziell für Oldsbastel (leider durfte ich nichts abschrauben ): beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 18. November 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade, den AMAL hätte ich gerne genommen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urkss! Ich sehe gerade, dass das gar keine SB ist.