Programm zur Erstellung Chinesen-Rallye = ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Das Schicksal hat mich ereilt, für nächstes Jahr eine Oldtimer-Rallye organisieren zu dürfen...Ich möchte die Fahrt gerne als Chinesen-Rallye gestalten. Das sollte natürlich am Rechner erfolgen und nicht von Hand zu Fuß.Gibt es Programm-Hilfen, auf die man zurückgreifen kann, um nicht alle Zeichen und das layout selbst stricken zu müssen? Internetadresse = ? Bezugsquelle = ?
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo don.qui.shot,wenn es Dir weiterhilft, sende ich Dir gerne eine Excel Tabelle mit fast allen möglichen Zeichen, die ich mir zu einem ähnlichen Anlass einmal gebastelt habe.Man braucht die Zeichen nur in die entsprechenden Felder zu kopieren und die Tabelle mit Texten, Hinweisen, km-Angabe etc. zu füllen. Ist zwar kein "komfortables Programm" aber eine hilfreiche Krücke.Mail mir deine Adresse und Du kannst die Tabelle gerne bekommen.dkw@arcor.deHerzliche Grüße aus der Eifel und viel Spass dabei, Renéps - wo soll die Veranstaltung denn stattfinden?
ein spezielles Programm für Chinesenzeichen ist mir auch nicht bekannt, wohl aber "Cynox-RP": http://www.kueste-zu-kueste.de/Routenplaner%20Info.pdf ich hab' das aber auch immer noch mit EXCEL und Konsorten problemlos hingekriegt, die 200 Euro investiere ich lieber in Hochoktanigesventilobald wieder mit Roadbook 'gen Andalusien unterwegs....
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo don.qui.shot,sond die Dateien jetzt angekommen, ich habe sie soeben zum 2. mal gesendet???Hezliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuchs mal mit GoogelStichworte: Roadbook erstellenStichworte: Roadbook Programm Vielleicht kann Dir auch ein Veranstalter:Württembergische Classic uwe.schmidt@die-organisation.deweiter helfen.GrüßeAxel