The Jukin 50s

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
The Jukin 50s

Beitrag von Old Cadillac » Fr 14. Mai 2004, 11:03

Hi Marcus,wat ? Wen kenne ich ? Doc Hemp ? Sagt mir im Moment nichts....Wir werden dieses Jahr mal unser Zeltaufschlagen. Mal sehen wie das wird... Wir werden irgendwo beim Buicktreffen zu finden sein.Nun hoffe ich nur noch auf gutes Wetter.Der Grüne Baum macht auch einen netten Eindruck, wäre noch eine Überlegung bei Sauwetter aber das ist bestimmt schon ausgebucht... Brr, wenn ich daran denke wie kalt das nachts noch ist. Allerdings kann Zelten auf dem Platz ja auch ganz lustig sein. Tja, wat tun...Oh, sieht unter Carport ziemlich voll aus mit den Caddys. Aber schön...GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 14. Mai 2004 editiert.]

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

The Jukin 50s

Beitrag von Old Cadillac » Fr 14. Mai 2004, 13:23

Hi Marcus,ach jaaaaaa, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich bin Mitglied im Horseless Carriage Club of America und mir fiel natürlich auch diese Seite auf, besonders eben auch die Tourbilder vom HCCA. Daher der Link. Den Menschen selber kenne ich nicht.Habe gerade Wetter nachgesehen.... zu dem Wochenende soll es laut heutiger Vorhersage warmen Regen geben bei 25 Grad. Och nö, nicht schon wieder. Na ja, DAS sagt ja noch nicht wirklich was aus. Gestern war Sonne gesagt. Das kann sich noch x-mal ändern... hoffentlich in die richtige Richtung.GrüßeTom

Old Cadillac

The Jukin 50s

Beitrag von Old Cadillac » Mi 19. Mai 2004, 17:29

Was denn.... nur einer ? Von über 4000 Benutzern ?GrüßeTom

Old Cadillac

The Jukin 50s

Beitrag von Old Cadillac » Di 25. Mai 2004, 00:59

Hi Marcus,ward Ihr da ? Habe Euch nicht gefunden...GrüßeTom

Flat60
The Jukin 50s

Beitrag von Flat60 » Di 25. Mai 2004, 23:18

Hallo Tom,ja, wir standen am Samstag auf dem "Aschenplatz" gegenüber der Bühne und am Sonntag dann seitlich neben der Halle (wie diverse andere Cadillacs auch, die hatten sich an diesem Tag irgendwie da zusammengeballt). Hab bei meiner Schlussrunde über den Platz auch Deinen Buick bei seinen "Kumpels" hinten an der Hecke stehen sehen, aber Dich weder da noch jemand in dem zugehörigen Zelt entdecken können Wir sind so gegen vier Uhr aufgebrochen, weil uns dieses ewige Regen-Sonne-Wind-Hagel-Wind-Sonne-Durcheinander auf die Dauer mürbe gemacht hat... Auf dem Rückweg nach Südwesten war dann Dauersonnenschein angesagt; anscheinend ist Verl ein ganz schönes Regenloch. Vielleicht gibt es da topografisch eine Parallele zu Aachen?Nächster Termin für uns ist die Rhein-Classic am Düsseldorfer Großmarkt, satte 1.500 Meter Luftlinie von hier und der Concours d'Elegance auf der Rennbahn, auch wenn mir das privat ein klein wenig zu exklusiv wäre. Bist Du eventuell beim letzteren Ereignis dabei?Viele Grüße,Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 25. Mai 2004 editiert.]

Old Cadillac

The Jukin 50s

Beitrag von Old Cadillac » Mi 26. Mai 2004, 13:00

Hi Marcus,tja, nicht gesehen... ich war aber auch da im Tiefflug. Habe mit so vielen Leute geredet und wir sind ja erst am Sonntag gegen 12:45 angekommen, so habe ich kaum was davon mitbekommen. Es war ja so ein sch. Wetter, daß wir das mit dem Zelten vergessen konnten. Da sind wir erst am Sonntag gefahren.GrüßeTom

Antworten