OTTO 2004 - offizielle Einladung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Mo 10. Mai 2004, 19:16

Hey Chris,bringe doch eine Kiste Bier mit, würden uns freuen CUBernd

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Mo 10. Mai 2004, 20:12

Zitat:Original erstellt von gagamohn:Hey Chris,bringe doch eine Kiste Bier mit, würden uns freuen CUBernd...jetzt geht das schon wieder los...wieso is denn die ratte schon da??hat der keine arbeit?? christopher, der noch bis donnerstag in die schule muss...

herrschulz

Beitrag von herrschulz » Di 11. Mai 2004, 06:27

Hallo,wir werden auch Freitag schon anreisen. Versuchen mit Jürgen eine 3er Gruppe zu bilden...GrüsseKarsten

Arielle

Beitrag von Arielle » Di 11. Mai 2004, 08:26

Hallo zusammen!Ich werde mit meinem Kleinen auch schon Freitag gegen Abend antuckern.Liebe GrüsseAndrea

3=6

Beitrag von 3=6 » Mi 12. Mai 2004, 18:28

Doppelposting[Diese Nachricht wurde von 3=6 am 12. Mai 2004 editiert.]

3=6

Beitrag von 3=6 » Mi 12. Mai 2004, 18:29

Bringen wir den Beitrag in der Liste nochmal nach oben! Also wirklich Tripower, wenn der derzeitige Wetterbericht zutreffen sollte, dann hast du wirklich DAS Wochenende für OTTO 04 herausgesucht! Ich hoffe mal drauf, hab bis dahin zwar noch scheiß viel Arbeit an der Uni, aber ich werde versuchen, Samstag vormittag auf dem Sportplatz einzutrudeln!Hoffentlich finde ich den Weg auch im Trockenen,....Grüße,bis Samstag,Marius

ford64

Beitrag von ford64 » Do 13. Mai 2004, 15:34

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Genau, sowas wie Satisfaction, Paranoid, Sweet Home Alabama, On The Road Again (Canned Heat) etc.Viele Grüße,MarioP.S.: Ich weiß, ich bin nicht sonderlich hilfreich, da ich aus einer "bequemen" Position aus agieren kann. Als Drummer ist es mir nämlich wurscht, was "da vorne" vor sich geht. Ich trommle halt einfach mit. Es sollten sich eigentlich eher unsere Saitenvirtuosen hier zu Wort melden !!!Wortmeldung:Paranoid fällt wohl aus (wobei mir das von den o.g. noch am besten gefällt), an meinem amp ist der overdrive ausgefallen - nur noch cleaner Ausgang. Die neuen Teile bekomme ich nicht vor nächster Woche.Zudem würde ich vorschlagen, nicht die allermarkantesten, bestens bekannten Gassenhauer zu nehmen, da es dabei doch eine nicht zu unterschätzende Vorprägung durch die seit etlichen Jahrzehnten fest in unseren Gehörgängen etablierten Aufnahmen gibt. Statt Satisfaction würde ich beispielsweise die Interpretation von Siegfried Schwab/ Manfred Hubler nehmen. Aber das kennt erstens wieder keiner, ausserdem haben wir keine Orgel, keine Bläser, keine Sitar und keine Querflöte.Wenn schon unbedingt Stones, warum nicht "the last time"?Ausserdem scheint das jetzt wieder weiter stil- und epochenübergreifend zu sein als zuerst angenommen. Und wo zum Geier steckt Peter?Eine Rhytmusgitarre bzw ein begleitender Gitarrenteppich im Hintergrund leiht der Arbeit des Bassisten etwas Leichtigkeit und lockert auf.Gruss mit Skepsisp.s.: noch ein smiley damit sich niemand beleidigt fühlt Falls doch, email an mich.[Diese Nachricht wurde von ford64 am 13. Mai 2004 editiert.]

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Do 13. Mai 2004, 20:24

Hallo Leute,Leider hat sich dieser Tage ein Problem bei mir aufgetan....Da meine Eltern Am Samstag Vormittag anderweitig verplant sind, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit Deshalb nun die Frage: Kommt jemand zufällig bei Ludwigshafen vorbei und kann mich aufpicken?Oder, die andere Möglichkeit: Kann mich jemand um kurz nach 10h in Idstein vom Bahnhof abholen?Allein damit wäre mir schon sehr geholfen!Gruß,FREDDY P.S.:Für die OTTO Blues Band bin ich gerüstet, mit neuem Bass und Kribbeln in den Fingern [Diese Nachricht wurde von FREDDY am 13. Mai 2004 editiert.]

3=6

Beitrag von 3=6 » Fr 14. Mai 2004, 00:47

Hallo,@FreddyWas bist du denn für ein fauler, gemütlicher Sack? Da fährt doch um viertel nach 10 ein Bus vom Idsteiner Bhf nach Taunusstein, da steigst du dann um (Neuhof Mitte) und fährst schön im nächsten Bus weiter nach Oberseelbach! Dort nimmst du einfach die (scheinbar einzige) Haltestelle - und den Rest läufst du - bist doch noch jung! Spass beiseite,ich plane eigentlich, ca. um 10 beim OTTO zu sein. An Idstein komme ich direkt vorbei, auf die paar Minuten kommts ja wirklich nicht an, ich könnte dich daher problemlos aufgabeln und mitnehmen!!Dann bräuchte Rene nich extra fahren.... und wenn ich doch erst später komme kannste ihn ja immer noch als Taxi rufen! Also, überlegs dir. Wenn ich dich holen soll dann ruf mich heut abend mal an oder schick mir ne Mail!CU Marius(Tel.: 02771-7614 / 0176-70019099 / mail@dkw-autos.de)

er ka

Beitrag von er ka » Fr 14. Mai 2004, 08:06

Hallo erstmal,also, der Regen hat vergangene Nacht aufgehört, die Sonne lacht vom Himmel, mein Elch ist obdachlos, startbereit und scharrt mit den Hufen.Wenn Bernd heute Mittag anruft kann es losgehen.Vielleicht warnt mal endlich einer die Dorfbevölkerung das heute die OTTO Invasion beginnt.Ich fahre(guter Laune)freundlich grüssender ka

Antworten