OTTO 2004 - offizielle Einladung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja Michael,jeder so wie es ihm zusteht. Meiner ist abgebildet, dafür komme ich auch dieses Jahr nicht .Gruß Willi
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,es wäre schön wenn Du ein Plakat für mich zurückhalten könntest, alleine schon weil unten links ein mir bekanntes Auto abgebildet ist und weil die "alten" OTTO Plakate in meiner Halle hängen und daneben noch ein Platz frei ist.Ich fahre(mit Bildern an der Wand)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,ich hätte auch gern ein bis zwei Plakate reserviert, wenn das geht, da auch ich bzw mein alter Herr grosse Verbudnenheit zu einem Bild auf dem Plakat haben...Wir freuen uns schon und können es kaum noch abwarten.GrüsseKarsten
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doppelpost[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 22. April 2004 editiert.]
Hallo Gerrit,auch von mir ein Kompliment für das gelungene Plakat!Mal eine unverschämte Frage: Gibt`s auch wieder eine CD? Die von letztem Jahr dudelt bei mir immer noch auf und ab! Ich fand soviel Engagement einfach 1A und freue mich echt riesig auf O.T.T.O in diesem Jahr!Liebe GrüßeYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle miteinander,Daniela, der /8 und meine Wenigkeit, wir kommen natürlich auch. Sorry, das es ein wenig spät geworden iss, aber hatte echt viel zu tun die letzte Zeit. Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei?Nette Grüße,Thomas.
Zitat:Original erstellt von Woni:Gibt`s auch wieder eine CD? In Ermangelung nennenswerter Resonanz auf die CD in den vergangenen Jahren, habe ich mich entschlossen, dieses Mal die Kosten und Mühen der CD-Erstellung zu sparen.Wahrscheinlich ist es wie so oft: Erst will sie keiner, aber gibt e sie nicht, fragt jeder danach .... GrußTripower(dem immer noch etwas die Ohren vom gestrigen, 3 Stunden dauernden, Led Zeppelin - Revival-Konzert, dröhnen)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Leider kann ich nicht nach Oberseelbach kommen, da ich nächste Woche für mindestens 3 Wochen zur Reha muss.Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter !!GrußTommy
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,schade das Du nicht kommen kannst, aber wir wünschen Dir eine erholsame Reha und das Du wieder fit wirst.Lieben GrussGitti + Bernd
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Gitti+BerndVielen Dank für die Wünsche ! Ich werde mir Mühe geben !GrußTommy