OTTO 2004 - offizielle Einladung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!ich komme bei schlechtem Wetter mit der ID 19 und bei gutem Wetter mit einem Motorrad.Also plane schon mal Platz für die ID 19 ein Ich freue mich!Martin
Aktueller Zwischenstand:36 angemeldete Fahrzeuge!Mit organisatorischem SchönwettergrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Altersbegrenzung für das Fahrzeug gibt es denn?Mit der DKW wäre mir das zu weit, aber mit der XS 1100 evtl.
Eine starre Altersgrenze gibt es nicht, aber das Fahrzeug sollte schon irgendwie etwas "besonderes" sein. Halt nichts, was man noch an jeder Straßenecke sieht ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olds,komme mit Deiner XS 1100, die sieht man nun wirklich nicht an jeder Ecke und wenn ich mich recht erinnere auch nicht in der Zeit als sie aktuell war, sah man sie nicht sehr oft.Mein Bruder fuhr eine der ersten als sie auf den Markt kam.Nette GrüsseBernd
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die XS wäre schon ok - ich könnte auch mit dem Olds kommen, wenn es um seltene Fahrzeug geht. Dagegen ist jede XS oder jeder Goggo ein roter Golf. Ich vermute mal, das es davon in Deutschland keine 10 Stück gibt - auch wenn er noch nicht so alt ist. selbst die Amis kennen ihn nicht oder nur wenige.Gibt es Zeltplätze?
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle,da ich ja ebenfalls aus dem Herzen Deutschlands komme, würde mit eine Teilnahme an OTTO interessieren. Ich versuche nur, in den beiden existierenden Threads und über die Suche mehr Infos über dieses Treffen zu erhalten. Genauer Austragungsort etc.Könntet Ihr mich noch etwas mit Infos füttern oder mir sagen, wo ich das nachlesen kann ?GrüßeOriginal-Commo
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Commo guckst Du hier und benutze die suchfunktion im Board. /images/Forum6/HTML/000490.html GrussBernd
Hallo Commo,am besten, Du schaust einmal hier: /images/Forum3/HTML/000237.html und/oder Du bemühst die "Suchen"-Funktion unter "OTTO".Austragungsort ist Niedernhausen-Oberseelbach an der A3 Nähe Wiesbaden.Herzliche GrüßeTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 28. März 2004 editiert.]
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja...ich werde natürlich auch wie jedes Jahr vorbeischauen.Nur die Vette bleibt wohl 40km weiter nördlich stehen.Aber egal, fahre ich halt mal bei den anderen mit vorfreudigen GrußUli