Technoclassica 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@gagamohnHallo Bernd !Welche Halle seid ihr denn ? Natürlich bin ich schon um 10 Uhr dort, weiß aber nicht bis wann ich mich bis zu euch durchgekämpft habe. Werde natürlich alles versuchen, euch mal einen Besuch abzustatten.GrußTommy
Technoclassica 2004
Zitat:Original erstellt von bob:Samstag ist unser Techno-Classica-Tag und wenn ich von jemandem 2 (nicht unbedingt verbilligte) Karten bekommen könnte,so würde schon mal das lange Anstehen entfallen.. Bis bald und jetzt schon dankendbobBob, bitte kurze Mail an mich.
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
TC ist fest gebucht, nur der Tag steht noch nicht fest. Wenn möglich, werde ich das Gedänge am Wochenende meiden.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hi zusammen!Ich bin auch ab Samstag mittags dabei. Wie wäre es wieder mit einem fixen Treffen beim Oldtimerinfo-Stand?Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
@ Tommy,unser MGDC Clubstand befindet sich wie jedes Jahr in Halle 2. Gitti und ich freuen uns auf ein Treffen, Saft, Tee, Kaffee gibt es natürlich auch.Bis dannBernd
-
- Registriert:Do 29. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hallo allerseits,Ich werd auf jeden Fall auch auf die TC kommen, warscheinlich Freitag oder Samstag. Kann ich noch nicht genau sagen.Nette Grüße,Thomas.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Ich komme am Samstag.Hat jemand für mich vielleicht auch 2 vergünstigte Karten?Gibt es eigentlich auch wieder ein Treffen am CD-Stand ????????Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
...würde ja auch gerne kommen, wenn der Weg Allgäu-Essen-Allgäu nicht ganz so weit wäre.bis demnäxtommi
Technoclassica 2004
Zitat:Original erstellt von Guido944:...Hat jemand für mich vielleicht auch 2 vergünstigte Karten?...Guido, bitte Mail an mich.
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
halloich komme auch am samstag wo bekomme ich karten tageskasse oder gibs hier vorverkauf. Gruß Jürgen