Hilgen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen

Beitrag von Guido944 » Fr 26. Mär 2004, 12:23

@Gagamohn:25.4. ist notiert. Otto auch

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilgen

Beitrag von Rene E » Mi 21. Apr 2004, 10:42

Also, ich bin am Sonntag auch da.Wer kommt noch?

ventilo
Hilgen

Beitrag von ventilo » Mi 21. Apr 2004, 11:51

ich werde - bei trockenem Wetter - mit dem Woodie kommen.PS: Nachtrag zu unserer Archiv-Einweihung - wir haben auch einen Fernseher, es verpaßt also keiner das Formel-1 Rennen!

Rene E

Hilgen

Beitrag von Rene E » Mi 21. Apr 2004, 11:58

Zitat:Original erstellt von ventilo:es verpaßt also keiner das Formel-1 Rennen!Ach der Bergheimer fährt mal wieder im Kreis rum und gewinnt.GÄHN, wie langweilig!

Z1-VX

Hilgen

Beitrag von Z1-VX » Mi 21. Apr 2004, 15:11

Das Wochenende um den 25.4. gehört der Villa d'Este, schade, dass man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Guido944

Hilgen

Beitrag von Guido944 » Do 22. Apr 2004, 00:23

Kann am 25.4. leider nicht, hab nämlich sonst keine Möglichkeit mehr, zur Intermodellbau zu fahren.Tschoe, Guido

El Camino

Hilgen

Beitrag von El Camino » So 25. Apr 2004, 22:43

Nabendallerseits,boooahh, war dat voll heute!!!Und excellentes Oldi-Wetter. War punkt 11.00 Uhr mit meinem Diplo vor Ort und kam nicht mehr aufs Gelände! Geschätzte 80 Zwei-und gezählte zwei Drei- sowie wiederum geschätzte 120 Vierräder auf und ums Gelände herum! Bin doch sehr beeindruckt, welches Ausmaß diese schon seit einigen Jahren von mir besuchte Veranstaltung angenommen hat.Nur - ich wußte wiederum nicht, wer hier noch aus dem Forum vertreten war. Preis für die weiteste Anreise ging sicherlich an einen Porsche 928 aus Wien!Respekt!!

ventilo
Hilgen

Beitrag von ventilo » Mo 26. Apr 2004, 09:20

wir kamen ca. 10:30 Uhr (nach technischen Problemen durch klebende Kupplung am Alvis) und konnten auch nur noch "Off-Road" parken.war wirklich toll - Kölsch und Bratwurst haben auch schon wieder geschmekteinige bemängelten jedoch die Selektion der Cabrio Parkordnungs Einweiserinmein "special-car-of-the-week" Votum geht an den Lloyd Kleintransporter

er ka

Hilgen

Beitrag von er ka » Di 27. Apr 2004, 19:27

Hallo El Camino,der Porsche aus Wien hat ca. 6 Kilometer Anreise und kommt aus der direkten Umgebung, leider wandert der Besitzer nach Wien aus und hat sein Auto vor ca. 3 Wochen schon umgemeldet.Gewundert habe ich mich auch das der wie ein Bumerang immer wieder auftauchte.Leute aus dem Forum waren wieder einige da, wie Borgi, Ventilo, ReneE, Tombac, Thomas/8......bestimmt habe ich wieder einige vergessen, aber erkennen kannst Du sie fast alle am Oldtimerinfo Pin.Der Llyod war auch in meinen Augen der Toppfavorit des Tages.....wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd Ich fahre(auch kommenden Sonntag wieder)freundlich grüssender ka

El Camino

Hilgen

Beitrag von El Camino » Di 27. Apr 2004, 19:49

Hmm,so´n Pin hab ich nich, und da müßte ich wahrscheinlich jedem zweiten Besucher "zu nahe treten", damit ich nachschauen kann ;-)Sei´s drum.Der Lloyd war obergeil (sorry wegen dem Ausdruck!), aber der zu verkaufende Borgward war ebenfalls excellent, nicht zu verachten ein völlig originaler 64er Dodge Dart GT!!!Ach, alle Autos waren schön (So wenig Geld, sooo viele Träume..)

Antworten