Hilgen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mo 15. Mär 2004, 15:15

War schön, endlich mal wieder Frühlingsluft durch den Kühler zu saugen und außerdem ein paar von Euch im "real life" zu treffen. Wen's interessiert - hier sind ein paar Bilder von gestern: http://www.diner59.de/hilgen2004 Have fun,Marcus

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilgen

Beitrag von Frank the Judge » Mo 15. Mär 2004, 16:23

Zitat: ...schön, daß Ihr alle (bis auf die Chevelle) da gewesen seit...Und sie war da. Durch ein Problem mit dem Kühlerschlauch (und der eigenen Dusseligkeit) rollte die Chevelle um Punkt 14:00 Uhr auf den Bahnhofsparkplatz.Als da waren von links nach rechts: 1 Buckelvolvo ohne Dach und genauso eingesauten weißen Sitzen wie bei meinem Auto (wie kriegt man das eigentlich sauber?).1 Trabant in umbra, 1 blauer Strich acht.Aber weit und breit kein Mensch, der dazugehörte.Auf Nachfrage bei den Skatern zu den Besitzern dieser Autos gab es nur ein Achselzucken.Bin dann in eine Kneipe um die Ecke. Aber da war nur einer am Tresen, der andauend lauthals über Bordelle gemosert hatte und eine Kegelvereinsgruppe Nach meinem Cafe bin ich dann wieder Richtung Rhein. Es kam mir noch ein weißer "B" Kadett entgegen, der wohl auch auf der falschen Baustelle war, da er mich auf der Heimfahrt schon wieder überholte.Vielleicht wäre es sinnvoll, auf der Webpage eine Anfahrtbeschreibung zu geben bzw. eine Kontaktnummer für so hilflose wie mich zu vermerken.Grüße

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilgen

Beitrag von Mario » Mo 15. Mär 2004, 16:36

Hallo Frank the Judge,wir saßen bis zum Schluß in der Bahnhofskneipe. Der Buckelvolvo gehört Ronald (er_ka), der Trabant gehört Thomas (Thomas/8), der blaue /8er, keine Ahnung. Jedenfalls müßtest Du noch einen roten Käfer entdeckt haben, mit dem Rene (ReneÉ), Dagmar, Christopher (citroeni) und ich da waren.Wir sind erst gegen 14.40 Uhr weggefahren. Schade, daß wir uns nicht begegnet sind. Ich hoffe doch, Du kommst zu einem unserer Forumstreffen dieses Jahr. 22./23.5. in Oberseelbach (O.T.T.O.) bei Wiesbaden oder dann am 24./25.7. in Göppingen.Viele Grüße,Mario

gagamohn

Hilgen

Beitrag von gagamohn » Mo 15. Mär 2004, 16:36

Hallo Frank,um 14 Uhr ist der Spuk schon wieder vorbei am Alten Bahnhof in Hilgen, aber Du warst richtig und hättest in die Bahnhofkneipe gehen sollen da hättest du bestimmt die Fahrer der 3 Autos getroffen.GrussBernd

er ka

Hilgen

Beitrag von er ka » Mo 15. Mär 2004, 20:07

Hallo erstmal,der blaue /8 gehört unserem Hennes, das ist der, den Du am Stammtisch kennen gelernt hast, Mario, den mit der Übersetzung seiner Unterhaltung ins Hochdeutsche.Ich fahre(och platt kallend)freundlich grüssend er ka

Mario

Hilgen

Beitrag von Mario » Mo 15. Mär 2004, 21:34

Hallo Ronald,ah, dem Hennes gehört der Wagen. Daher also seine "Liebe" zu den /8ern Also der Mann scheint ein Kölner Original zu sein. Ich fand ihn jedenfalls äußerst symphatisch.Viele Grüße,MarioF*****g Tippfehler :[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 15. März 2004 editiert.]

Guido944

Hilgen

Beitrag von Guido944 » Mi 24. Mär 2004, 15:47

Am 14.3. hatte mein Vater seinen 75. so daß ich verständlicherweise nicht kommen konnte.Wann trifft man sich wieder ?????Tschoe, Guido

gagamohn

Hilgen

Beitrag von gagamohn » Mi 24. Mär 2004, 16:03

Hallo Guido,am 25.04.04 ist offizieller Saisonstart in Hilgen, wir werden da sein.Wie sieht es bei Dir mit OTTO aus, kommst Du?GrussBernd

gagamohn

Hilgen

Beitrag von gagamohn » Mi 24. Mär 2004, 16:28

Hallo Guido,am 25.04.04 ist offizieller Saisonstart, wir werden da sein.Nette GrüsseBernd

ventilo
Hilgen

Beitrag von ventilo » Do 25. Mär 2004, 11:10

Darf ich den "harten Kern" im Anschluß zur Einweihungsparty unserer neuen Club Archivräume in Köln-Nippes einladen?Ich verspreche ein stilvolles Ambiente und jede Mange verstaubten Lesestoff - nur Parkplätz sind knapp.....ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

Antworten