RetroClassic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich bin auf jeden Fall samstags um 15 Uhr am Peugeot-Stand !Freue mich auf ein Wiedersehn mit Michael und Stephan und wer sonst noch so auftaucht (Klaus Janßen, Mario ?)GrußTommy
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Hallo Stefan, Michael und Mario,ich werde voraussichtlich am Freitag zur Retro kommen.Frage an Mario: hast du Unterlagen zum 220Sb Cabrio, Baujahr 1964 ? Dieses Fahrzeug interessiert mich ungemein.Freue mich auf ein Wiedersehen !Wolfgang2
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Hallo Wolfgang,bestimmt habe ich in irgendeinem Buch was über dieses Fahrzeug stehen. Was genau möchtest Du denn wissen ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Wolfgang2, fahr vorsichtig!Die Wetterlage ist nicht ganz koscher!Bis Freitag dann - und gute FahrtStephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
@TommyKlaus wird auch auf der Messe sein. Er betreut wieder den BMW-Stand, wie voriges Jahr.Mich findest Du entweder Samstag um 15 Uhr bei Michael oder alle drei Tage in Halle 12 (Mercedeshalle) auf dem Stand des VdH.Viele Grüße und bis dann,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 24. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Hallo zusammen,werde auch am Samstag zur Retro gehen.Ich freue mich schon auf´s Wiedersehen.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Hallo Mario,zuerst eine kleine Korrektur bezüglich der genauen Bezeichnung: 220 SE Bj.63 Cabrio.Mich interessiert insbesondere der derzeitige Marktpreis unter Spezialisten wie ihr im Club(trotz Übersicht in Oldtimer Markt Sonderheft 2004). Vor allem auch, welche besonderen Punkte beim Kauf zu beachten sind, da ich u.U. umsteigen möchte und dabei nicht wieder so gelinkt werden möchte wie bei meinem derzeitigen Fahrzeug. Näheres am Freitag.GrüßeWolfgang2
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Hallo, ich komme gerade vom Standaufbau zurück. Die Messe lohnt sich wirklich, wer es irgend möglich machen kann, sollte nach Stuttgart kommen - und dann natürlich den kurzen Abstecher in die "französische" Halle 10 nicht vergessen. Gruß Michael
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Zitat:Original erstellt von C203:Hallo, ich komme gerade vom Standaufbau zurück. Die Messe lohnt sich wirklich, wer es irgend möglich machen kann, sollte nach Stuttgart kommen - und dann natürlich den kurzen Abstecher in die "französische" Halle 10 nicht vergessen. Gruß Michaelund ich komme gerade vom Messebesuch zurück. Ist meine 1. Messe (als Besucher ) seit ca. 3-4 Jahren und ich kann sie nur empfehlen. Habe leider kein Wochenendticket gelöst...bis demnäxtommi
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RetroClassic
Hallo !Mir hat die RetroClassic wieder sehr gut gefallen ! Habe wieder ein paar Fotos gemacht und ein paar Hot Wheels gefunden. Am schönsten war aber das Schwätzchen-Halten mit den Forumsleuten. Nochmals viele Grüße an Alle !@Wolfgang2Schade, daß du am Freitag schon da warst, hätte dir gerne einen ausgegeben für die Cassette ! Vielen Dank dafür, habe sie von Michael erhalten ! Vielleicht sieht man sich ja bei anderer Gelegenheit mal.GrußTommy