Forumstreffen in Schwaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viele Grüße auch von Dagmar und mir.Inklusive einer 30 Minütigen Pause waren wir um 17:30 mit dem Mäuschen ohne Probleme wieder in Bamberg angekommen. Also 4 Stunden effektive Fahrzeit auf 200 km.War ein tolles Treffen. Fotos hab ich aber überhaupt keine gemacht.Jetzt bin ich wieder in Bonn.Man sieht sich in Hilgen oder bei meinem Geburtstag Ende November
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Coole Bilder !Aber da waren ja einige wenig vertrauenerweckende Gestalten dort !
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die Ausrichtung und die Möglichkeit, die anderen Forumskollegen zu treffen.Es hat mich auch sehr gefreut, Deine Bekannten von den Göppinger Oldtimerfreunden kennezulernen, das ist wirklich eine nette Gemeinschaft.Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.Beste GrüsseChristophPS: Am So war hier in Heilbronn (neben der Veranstaltung in untergruppenbach) auch noch die Ausfahrt des MSC Heilbronn mit einer beeindruckenden Palette an Fahrzeugen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,bei uns auf dem Gelände wurde eine blau/schwarze Nike-Jacke der Größe M gefunden. Vermißt die einer von Euch ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi zusammen!So, jetzt habe ich auch mal die gröbste Arbeit erledigt, die in den letzten Tagen liegengeblieben ist und komme endlich mal wieder dazu, ins Forum zu gucken.Auch ich möchte mich bei Mario ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken. War echt klasse und hat Riesenspass gemacht. Ausserdem auch noch danke an Ronald, Gitti und Bernd, die mir mir mit meinem "neuen" Klappi geholfen haben.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ willi: habe leider keine Bilder gemacht.Aber unter den Bildern von Bernd (gagamohn) ist der Variant dabei.Gruß Bernd - kommst nach Hilgen ?
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich möchte mich auch bei Mario für das nette Treffen bedanken; beim nächsten Mal aber für Samstag Vormittag besseres Wetter organisieren!!Ich hoffe, die paar Meter am Steuer des Peugeot 203 haben Dir Spaß gemacht. Nächstes Jahr versuchst Du es dann mal mit dem Vorkriegs 402 mit Zwischengas etc. Gruß an alle Michael
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi MarioMit einer kleinen Träne im Auge sehe ich die Bilder von Deinem Treffen in Göppingen!Da kommen Erinnerungen hoch vom Treffen in Coburg,wo ich Euch das erste mal kennen und schätzengelernt habe.Sollte wieder einmal ein Forumtreffen nicht weiter als ca 250 km sein bin ich garantiert mit meinem kleinen grünen dabei!IST VERSPROCHENBis dahin schau ich mir weiter die schönen Bilder an.Grüße Hartmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von C203:Ich hoffe, die paar Meter am Steuer des Peugeot 203 haben Dir Spaß gemacht.Hallo Michael,machst Du Witze ??? Ich habe es genossen !!! Frag´ Dannoso, wie ich ausgesehen haben muß, als ich seinen Triumph-Seven fahren durfte. Mindestens genauso pudelwohl habe ich mich hinter´m Volant des schönen 203 gefühlt.Dein Angebot mit dem 402 nehme ich als Versprechen !!!!!! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten Huch, ich kriege ja Gänsehaut beim Gedanken daran !@HardyIch kann sehr gut verstehen, daß die Strecke bis nach Göppingen für Deinen Wagen zwar zu bewältigen ist, aber vermutlich eine relativ lange Anfahrtszeit nach sich zöge. Von daher fand ich es zwar schade, daß Du mit Deinem schönen DKW nicht da warst, kann es aber vollauf verstehen.In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal auf´s herzlichste bei allen Teilnehmern, die das Treffen am Samstag, wenngleich es geregnet hat, für mich zu einem schönen Erlebnis gemacht haben denn eines ist klar und sollte niemals ausser acht gelassen werden: Die Teilnehmer sind das Treffen, nicht der/die Veranstalter.Viele Grüße an alle,Mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hardy !Ohne deinen schönen DKW war das Vorkriegsfeld völlig unbesetzt !GrußTommy