Forumstreffen in Schwaben

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Thomas /8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thomas /8 » So 25. Jul 2004, 22:51

Hallo miteinander,Dani und ich, wir sind nachdem der Hinweg etwas beschwerlicher war dafür sehr gut zurückgekommen und waren um kurz nach Acht wieder im heimischen Dortmund.Schade, das wir irgendwie den Konvoi mit Gitti + Bernd und Ratte verloren haben, hätten gern noch tschüß gesagt und noch etwas geschaut wie der liebe Bernd Golf-Fahrer und LKW ängstigt. War aber ein super Treffen, und wir hatten sehr viel Spaß! Danke an Mario für die Organisation- war echt Super und wir würden jederzeit wiederkommen!Nette Grüße,Thomas.

jaguarmk10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jaguarmk10 » So 25. Jul 2004, 23:07

Hallo ihr lieben,vorab lieben Dank an Mario, deine Gastfreundlichkeit ist super!!! Es war ein schönes, angenehmes Wochenende mit vielen Bekannten und Freunden. Insbesondere über Willi und Familie habe ich mich sehr gefreut sie mal wieder zu treffen.Auch lieben Dank an Gitte, Bernd und Thmas nebst Anhang - die Rückfahrt war richtig lustig!!! Besonders wegen dem älteren Herrn mit Hut im /8 der immer abbog sobald er nur das Wort Dortmund erahnen konnte !!! Nochmals Danke Mario, und wenn Du wieder ein Treffen machst bin ich bestimmt dabei !Gruß Bernd - der mal ohne ADAC auskam

jaguarmk10

Beitrag von jaguarmk10 » So 25. Jul 2004, 23:08

ups doppelt !!! [Diese Nachricht wurde von jaguarmk10 am 25. Juli 2004 editiert.]

jaguarmk10

Beitrag von jaguarmk10 » Mo 26. Jul 2004, 00:22

Hallo,eine Bitte habe ich diejenigen die Bilder vom Treffen gemacht haben:Bitte hier einstellen oder nen Link zu den Bildern !!!Danke !Gruß die klebe Ratte !

Zwergen-Michl

Beitrag von Zwergen-Michl » Mo 26. Jul 2004, 00:48

Hallo "Kleberatte",meine Aufnahmen sind auf Dia und werden leider erst zu besichtigen sein, wenn der Film voll ist. (So wie früher) Dann versuch ich Sie dir reinzustellen. Kann aber noch etwas dauern.Vielleicht hätte ich mir doch lieber de moderne Digitalkamera kaufen sollen, anstatt das Geld in meinen kleinen schwarzen Kampfzwerg zu stecken, damit der wieder auf vordermann kommt. ( )GrußMicha

Mario

Beitrag von Mario » Mo 26. Jul 2004, 08:05

Guten Morgen, an alle.Samstag war noch ein sehr nettes, mir bis dato unbekanntes, Paar (Hans und Claudia) mit ihrem sehr schönen, gelben, Porsche 356 da.Hans, solltest Du das hier lesen (Du sagtest, Du würdest regelmäßig im Forum lesen), so melde Dich doch bitte per Email bei mir. Danke Dir !Viele Grüße,Mario

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 26. Jul 2004, 09:11

Hallo !Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen !Es hat mir richtig gut gefallen, und ich grüße alle Leute die dort waren.Vielen Dank noch mal an Mario für die Organisation, an Gitti und Bernd für die Bewirtung, an Rene für die Mucke und einen Extra-Dank an Stephan für das tolle Buch ! Ich habe anhand dieses Buches schon mehrere Datenlücken füllen können, und die Bilder sind einsame Spitze !GrußTommy

Mario

Beitrag von Mario » Mo 26. Jul 2004, 13:03

Hallo Michael,herzlich willkommen im Forum.Jetzt kannst Du Dir sicher sein, wenigstens forumstechnisch nichts mehr zu versäumen.Im übrigen bin ich mir sicher, daß Dein Geld im Kampf-Zwerg besser als in der Digitalkamera angelegt ist Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 26. Juli 2004 editiert.]

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mo 26. Jul 2004, 13:55

und nun der Link zu meinen Bildern vom Treffen, sind nicht soviele geworden wie gewohnt,aber kleines Treffen = weniger Bilder. Was nicht heissen soll. dass ein kleines Treffen nicht genauso schön ist, man kommt dadurch zu einem Gespräch mit allen Teilnehmern. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1375964 Viel Spass beim ansehenBernd

Zwergen-Michl

Beitrag von Zwergen-Michl » Mo 26. Jul 2004, 14:07

Ja, das denke ich doch wohl auch. Nichts desto Trotz kommt mir irgendwann so ein High-Tech Gerät ins Haus. Und wenn´s auch nur dazu dienen soll Leuten wie der Kleberatte schnell die Bilder ihrer Unikate vor den Latz zu knallen. ( )Im übrigen muss ich eingestehen, dass der wunderschöne gelbe 356 Porsche unserer "Italienisch-Schwedischen Kampfzwergbrigade" hinterhergefahren ist und somit ich Schuld daran bin, dass die nicht mehr zu euch reingekommen sind.:-(Gerade als der Rote Bambino und die beiden weißen DAF hinter mir her aus eurem Hof knatterten, ist der Hans und die Claudia im Porsche hergefahren. Die haben sich dann gleich uns angehängt.Während wir mit unseren Kampfzwergen den ein oder anderen Albaufstieg hochkeuchten, haben die Beiden in ihrem Gelben Engel hinten Tapfer die Drängler mit den modernen Autos abgehalten.Wie ich hier lese sind ja der Herr Dr.Bröckelmann mit Strohhut und Kofferradio mit samt den anderen Oldies gut zu Hause angekommen.Wir sehen uns bei einer der nächsten Ausfahrten Mario, und da bin ich dann gespant auf deinen Daimler.Schöne Grüße aus Esslingen wünscht euch allen euer neues Forummitglied.Micha

Antworten