Forumstreffen in Schwaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi:@All,Lasst noch ein Bier übrig Für Dich doch immer, Willi So, jetzt geht´s aber ab in die Falle.Bis Morgen.Mario
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: Ist nicht Dein Ernst, oder ????doch Mario ist wohl wahr!Gestern hat er angefangen und wollte heute morgen um 8:00 Uhr weitermachen. Ist aber nicht gekommen der Arsch.Wenn ich das gewußt hätte wäre ich heute morgen los gefahren. Aber nu issed zu spät.Laßt es euch gut gehen und grüß mir die Lloydchen die mich kennen GrußJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,klar, ich richte die Grüße gleich aus.Echt schade.Dieser Blödmann Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 24. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ich komme gerade vom Treffen. Kurz und knapp beschrieben: lauter nette Leute und wir hatten viel Spaß!! Beim nächsten mal bin ich (vielleicht schon mit dem OL38)wieder dabei! GrußStefan
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mich radus Meinung nur anschließen. War ein nettes, gemütliches Treffen, bei dem man mal ausgiebig zwanglos fachsimpeln konnte (außer bei Markentreffen kommt es bei mir sonst selten vor, dass ich es bei solchen relativ kleinen Treffen derart lange aushalte - die Leute machen halt den entscheidenden Unterschied aus ...).Ich hoffe, auch alle, die längere Anfahrtwege hatten, sind wieder gut heimgekommen!Danke für die Organisation, Mario!GrußStephan
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch ich kann mich dem anschließen,vor allem war es mal wieder spannend zu den bekannten Namen die Gesichter dazu kennen zu lernen.Gruß Willi und Danke Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wir sind alle Pannenfrei und ohne Probleme gerade zuhause angekommen und bedanken und nochmals bei Mario. Es hat uns super gefallen.Ab Köln hatten wir Regen, aber das hat den Spass bei den Pausen mit "Herrn Brakkelmann" keinen Abbruch getan (sorry Thomas)Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, das soviel ich weiss, im September in Hilgen von "HerrSchulz" ausgerufen werden wird.Meine Gitti plant am Samstag vor diesem Treffen eine kleine Gartenparty zu organisieren und wer mag kann kommen und bei uns Zelten, so das wir zusammen am Sonntagmorgen im Konvoi nach Hilgen fahren werden.Datum wird der Karsten noch bekannt geben.Liebe Grüsse an alle Teilnehmer von Gitti + Bernd
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bernd, hat Gitti die "Friedensblume" noch entdeckt? GrußStefan
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würd mich den vorherigen kommentaren gern anschliessen, bloss als wir heute gegen 16.00 dort auftauchten war keine spur von einem treffen auszumachen.mfg martin [Diese Nachricht wurde von challenger am 25. Juli 2004 editiert.]
-
Hallo an alle, die da waren.Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, die Tage mit Euch zu verbringen.Samstag hatte ich das Gefühl, den Sinn und Zweck dieses Treffens erfüllt zu sehen. Es haben Bekannte mit Bekannten und Unbekannte mit Unbekannten gefachsimpelt bei einer immer ausgelassenen und zwanglosen Atmosphäre. Daß uns das Wetter teilweise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war unbeherrschbar. Jedenfalls danke ich wirklich auf´s herzlichste jedem Einzelnen, der sich auf den Weg nach Göppingen gemacht hat. Vor allem die "Nordlichter" (Bernd/Gitti, Thomas/Daniela, Bernd die Ratte), Andrea sowie Rene und Dagmar haben wirklich keine Mühen gescheut um eine derartig lange Strecke auf sich zu nehmen. Selbst Stefans Eltern muß gedankt werden, die ihren Filius nach Göppingen gefahren haben um sich anschliessend einen Tag lang in der Gegend umzusehen.Nun zu Martins Einwand. Zunächst einmal tut es mir sehr leid, daß Ihr vor verschlossenen Toren gestanden habt. Irgendwann habe ich aufgegeben zu warten, da sich wirklich sehr lange niemand hat sehen lassen. Ich ging eigentlich davon aus, daß heute bei bestem Wetter noch einige kommen würden. Ich war wieder ab 9 Uhr dort und habe 5 "Neulinge" ausmachen können, die jedoch ob mangelnder Fahrzeugpräsenz recht schnell wieder von dannen zogen, da sie auch etwas mehr "Leben" erwartet hatten. Als dann gegen 12 die "Nordfraktion" aufbrach, stand ich mit Thomas (Chrysler Tommy) alleine da. Den Pizzafritzen habe ich bereits um 10 wieder "entlassen". Wenn wenigstens etwas Bewegung drin gewesen wäre in den fast zwei Stunden, in denen Tommy und ich noch da waren und warteten, so hätte ich einen Teufel getan und vorzeitig abgesperrt. Wie gesagt, es tut mir leid, daß ihr "umsonst" hergefahren seid, aber ihr hättet mich dann alleine wartend dort vorgefunden und ob Euch das Spaß gemacht hätte ? Schade, ich hätte gerne ein paar Worte mit Euch, speziell mit Dir, Martin, gewechselt.Also, bitte nicht böse sein, aber ich sah irgendwann keinen Sinn mehr, alleine da zu stehen und zu warten.Viele Grüße und bis bald,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 26. Juli 2004 editiert.]