Forumstreffen in Schwaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, selbstverständlich komme ich auch dazu. Nach Göppingen ist es von Stuttgart aus ja nur ein Katzensprung. @Osbourne68: heist Dein Chef Michael mit Vornamen? Dann kenne ich ihn von Bonsai. Falls er das ist, gruß von mir. Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@MichaelGenau das ist er !! Der totale Bonsai-Kranke ! "Eure" Szene scheint ja auch recht familiär zu sein.Werde natürlich Grüße von Dir bestellen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi:@ZPPS Peter: Meine Kinder würden sich freuen , wieder mit einem roten Auto zu fahren, vor allem, wenn noch ein Blaues Licht drauf ist.Gruß WilliMoin Willi,klar sind die blauen Lampen noch drauf (unter den roten Verhüterlis). Auch die nette, melodische Begleitmusik ist noch dran - darf aber keiner wissen. Mal sehen, vielleicht kann man die Verhüterlis ja bei Gelegenheit mal abnehmen.Ach ja, hat Deine Katze Angst, wnn ich meinen Hund mitbringen?Schöne Grüße Peter[Diese Nachricht wurde von ZPSS am 08. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Marioich komme auch kanst auf uns zählen MfG.Jürgen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich denke mal ich kann auch kommen........vielleicht ja sogar mit italienischem rost!!
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe den Termin notiert, gute Idee mal nicht so weit fahren zu müssen ... Ob ich da mit meinem Göppingen-Auto kommen sollte? ---> ex GP-2244
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute !Bin wieder da, weiß aber noch nicht wie lange. Danke an Mario und Rene, die sich nach mir erkundigt haben !Ich werde alles versuchen, zu diesem Treffen nach Göppingen zu kommen, kann aber noch nichts versprechen !GrußTommyP.S. der Chrysler lebt noch, ist aber abgemeldet.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,es freut mich sehr, wieder von Dir zu hören und hoffe, daß Du wieder "auf dem Damm" bist.Unnötig zu erwähnen, daß ich Dich, nebst Chrysler, äußerst gerne in Göppingen begrüßen würde.Viele Grüße und alles Gute,Mario
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich habe mir den Termin notiert und werde vorraussichtlich ins Schwobeländle kommen.GrußJoachim
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde auch versuchen, an einem Tag mal herunter zu kommen.Gruß,Steffen