Forumstreffen in Schwaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,na dann werd ich mal ne Flasche Single Malt zur Geburtstagsfeier mit einplanen und als "Danke" für die Organisations-Entlastung.GrussPeter
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,das ist ja großartig, ein prächtiges Resultat hast Du da ausgetragen, vielen Dank für Deine Initiative und Dein Bemühen.Da es fast vor meiner Haustür liegt, werde ich sicher kommen können (ist das nicht das 1. Ferienwochenende der grossen Ferien in B-W?)Einstweilen beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich denke, daß ich da auch dabei bin mit einem meiner Matras; bislang gibt`s auch bei mir keine Kollision mit irgendwelchen Sachen die ich nicht absagen kann...Außerdem... den Hops kann ich ja zum Kaffeetrinken rüberdüsen Gruß aus bayrisch Schwaben,Roman
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Termin werde ich mir ebenfalls vormerken.Udo
-
- Registriert:Fr 5. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade, an dem Wochenende solls regnen.
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, Mario!Göppingen ist wirklich ein bißchen weit für mich als WE-Trip. Aber vielleicht bin ich zu der Zeit da unten in Urlaub, dann schaue ich natürlich vorbei.Helmut
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MarioIn dieser Woche wo Du dieses Treffen in Göppingen machen willst, bin ich in Deutschland. Werde es mir auf der Heimreise so einteilen, daß ich zu diesem Zeitpunkt mein Kommen zusagen kann. Natürlich nur wenn das Nachbarland Österreich auch vertreten sein sein darf. Komme auf jedenfall mit meinem Porsche 911 SC Sportomatic.Grüße aus Österreich -FRANZ911-PS: Drei Wochen später (14./15.08.) steht auch die 1.O.F.F.- ÖSTERREICH (OLDTIMER.FORUM.FETE)an.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,werde natürlich auch kommen, wenn ich im Ländle bin (Urlaubsplanung liegt noch nicht vor). Ist ja nur ein Katzensprung nach Göppingen. Bin selber gepannt, mit welcher Katze.@ZPPS Peter: Meine Kinder würden sich freuen , wieder mit einem roten Auto zu fahren, vor allem, wenn noch ein Blaues Licht drauf ist.Gruß Willi
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Anja, Frieda und Karsten werden auch versuchen den Opel nach Göppingen zu bewegen!GrußKarsten
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FRANZ911:Natürlich nur wenn das Nachbarland Österreich auch vertreten sein sein darf. Hallo Franz,aber sicher doch Viele Grüße,Mario