Oldieveranstaltungen 2004 - Wer fährt/besucht welche Veranstaltung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wiener,sieh mal hier, gefunden auf der Startseite unter Termine, ging ganz einfach.Wäre auch für Dein Anliegen der richtige Platz gewesen, vor allem besser als unnötigen Wind zu machen. http://www.classicmobil.de/ Also nicht böse sein, aber wir machen uns hier eine Menge Arbeit, leider unfruchtbar, wenn niemand bereit ist sich die Arbeit zu machen auch aufmerksam zu lesen.Ich fahre(diesmal nicht nach München)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Maddy*Olds und ich werden wohl hier sein : Evtl. Techno Classica ( würde ich aber alleine sein und wenn leider nur am Sonntag und das muß ich mir noch schwer überlegen )Im Mai : The Jukin 50s in Verl ( leider liegen da auch zwei andere Termine, Nordenham und Cloppenburg aber man kann eben nicht alles haben). Das ist für uns DIE Veranstaltung neben Ibbenbüren.Oldtimertage in Delmenhorst oder am Automuseum Asendorf. Falls das wieder am selben Termin ist.Juni : Ganz klar, Bockhorn.July : Schnauferltreffen in Ibbenbüren.August : 1. Big Bumper Meet in OldenburgUnd noch Sachen wo ich jetzt nicht genau weiß wann die sind : Treffen in Cuxhaven, Wilhelmhaven, Vechta, Wiesmoor, Klein Scharrel.... Habe bestimmt noch was vergessen.GrüßeThomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 05. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ wiener33: Ich war die letzten Jahre stets auch auf der Münchner Classic Mobil. Die Messeatmosphäre ist einigermaßen außergewöhnlich. Nicht wegen der Aussteller oder Besucher, sondern wegen des Veranstaltungsorts, der Münchner Olypiahalle mit ihrem Doppelrondell. Ansonsten enttäuscht nach meiner Ansicht die Zahl von Ausstellern und gezeigten Fahrzeugen im Verhältnis zu den Eintrittspreisen. Da wird in Essen, aber auch in Stuttgart wesentlich mehr geboten.Der Vergleich zu Stuttgart zeigt, woher das Dilemma vermutlich kommt: Der Münchner Veranstalter Claus Müller muss die Olympiahalle anmieten, muss daher höhere Standmieten verlangen, somit kommen weniger Aussteller, weniger Verkaufsanbieter, ergo weniger Fahrzeuge.In Stuttgart dagegen richtet die dortige Messegesellschaft selbst die Oldiemesse aus, kann daher günstigere Stände vergeben, also kommen mehr Aussteller.Wer also viel sehen will, könnte von der Münchner Messe enttäuscht sein... so wie auch ich.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke @ der braun !!! also ich spare mir die messe