Forum/Chat Wintertreffen 29.11.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit Du hast als erster gefragt und weil ich bei OTTO eure Couch nutzen durfte, kriegt ihr Zwei schonmal den Platz auf meiner Gästecouch. Ansonsten habe ich mal durchgerechnet, daß sich zusätzlich noch ca. 6 - 8 Leute Sarninenmäßig mit Luftmatratze hinlegen können. Ein Unentwegter bzw. auch ein Paar mit ausreichend warmen Schlafsack kann im Leichenwagen nächtigen.Für die die es etwas weniger rustikal mögen, gibt es gleich um die Ecke (100m) Ein IBIS-Hotel (MC-Schnarch) und gegenüber das Kaiser-Karl Hotel, das m.W. nur unwesentlich teurer ist. Dann noch das Hotel Aigner, sehr familär, aber da kenne ich die Preise nicht.Schckt mir eine Mail ich suche Euch dann was raus.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:....... und einer kann noch im Leichenwagen schlafen.Wird der dann heimlich abtransportiert?
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René,das hört sich doch klasse an. Da werde ich doch mal mit einem Kasten Blue bei dir auftauchen.Spätestens bis dahinUliSchleichtreibwäsche:[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 18. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich bring für Rene ein paar Fläschchen Frankenheim Alt mit Als Ruhrpöttler darf ich sowas einführen Ach ja, ein paar Flaschen Bier bringe ich dann auch noch mit Tschoe, Guido
Hallo Rene,jetzt hätte ich es doch fast verpaßt, mich hier auch zu verewigen...ich werde mal alle Hebel in Bewegung setzen, um auch an dem finsteren Gelage teilzunehmen. Welche Getränke ich einschmuggeln werde, wird sich zeigen (die äppelwoibegeisterte Fraktion ist ja immer in der Unterzahl)- außerdem müßte ich mich ja als gebürtige Oberbergerin ans Kölsch halten Mit vorfreudigen GrüßenWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe von meinem Freund Wolfgang Clössner das Angebot erhalten, daß wir am Sonntag auch in das Eisenbahn Museum Asbach könnten. Er hat selber keine Zeit und würde mir dann den Schlüssel geben. Besteht gesteigertes Interesse daran?Ansonsten wäre daß in der warmen Jahreszeit noch eine Idee, umd dort auch mal ein Forumstreffen zu machen. http://online-club.de/~feba/rse1.htm
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einfache antwort, JA ES BESTEHT INTERESSE!!wie is das eigentlich, hast du noch nen schlafplatz frei?? (nich grade im leichenwagen, könnte etwas kalt werden...)ciaochristopher
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eisenbahnmuseum ist immer gut ...Wie ist es mit Schlafmöglichkeit? Feldbett habe ich ...Tschoe, Guido
-
Ich werde dann mal nach dem Schlüssel für das Museum fragen.Übernachtende bisher: Gerrit (und Frau?), Tommy, Guido, Christopher.Woni? Uli? Was ist mit Euch?
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
halloHier kannst du noch etwas tolles für die Feier ersteigern !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 65280&cate Gruss Michael