Veterama Mannheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde voraussichtlich am Sonntag dort sein!Grüsse, Olli
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Typisch Olli, kommt mal wieder nicht aus dem Bett Schade, Olli, wenn ich komme (und das sieht momentan stark danach aus) bin ich Samstag vor Ort.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo zusammen,geht doch keiner auf die Veterama ?wegen Treffen/ Zeitpunkt denke ich, hat Frank schon Recht: Um 14.00Uhr ist man schon noch irgendwo am suchen (und finden ?)und die Füße können noch.Vorschlag: Samstag 16.00Uhr am Oltimer-Markt Bus.Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo,also Stephan (Arondeman) und ich sind Samstag den ganzen Tag dort.16 Uhr am Oldtimer-Markt-Bus merke ich mir schon mal vor !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Ja, dann bis SamstagGruß Willi
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo,alles klar. Ich hoffe, ich denk´dran: Samstag 16 Uhr Oldtimer-Markt-Bus.GrußFrank (der gleich seinen Schlafsack ins Auto legt und losfährt)
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo,warum tun wir uns das eigentlich an ?Morgens chaotische Zustände an den Kassenhäus'schen( Hallo Veranstalter, etwas mehr Flexibilität... oder auch ausgeschlafene Mitarbeiter), vorm Betreten des Maimarktgeländes schon Euro 13.- für Parkplatz und Eintrittskarte gelöhnt - recht herzlich gelacht über die Fahrzeuge auf dem Marktplatz - wo findet man schon mal so viel abgewrackte 123er Mercedes...fast 25 km herumgewandert und doch nicht die benötigten Hassia-H4-Scheinwerfer gefunden - oder wenigstens Bosch-Rallye-Knick...dafür aber den hübschen Wohnwagen auf dem DEUVET-Stand bewundert ( über die etwas knurrige Standbesatzung möchte ich mich nicht auslassen)Warum nur tun wir uns das jedes Jahr an ?(Bald ist wieder Frühjahr, und Ludwigshafen ruft...)fragt sichEm Pee
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo em pee,darf ich Dich um einiges ergänzen, als da waren:Schlange stehen beim pinkeln, lauwarme Bratwurst und ich hätte es bald vermisst, der einsetzende Regen zum Feierabend.Gefunden habe ich leider nichts, bin aber als Entschädigung auf dem Rückweg zum Parkplatz wieder mal nass geworden.Ich fahre(dennoch immer)freundlich grüssender ka
-
Veterama Mannheim
Hallo,es gibt bestimmt noch mehr Leute außer mir, die Erfolgreich waren. Ich habe neue Gummitüllen das Stück für 5 Cent gefunden (in den Hallen kostete das Stück 1 €) , eine bestimmte Feder für mein Lenkrad, einen Schalter den ich noch brauche, einen 22mm Bohrer für schlappe 3 € (nicht für´s Auto , sondern für´s Haus)und anders. Dazu informative Gespräche zum neuen Club, Freunde von Jaguarstammtischen getroffen, essen und trinken unserem Jaguar Stand, der sehr liebevoll von anderer Sektion durchgeführt wurde, alles in allem ganz toll. Gruß Willi
-
Veterama Mannheim
Hallo Leute,wo gibt es denn sonst eine 89er Ausgabe der "Auto d´epoca" für einen Euro zu kaufen ??? Viele Grüße,Mario